Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema21.1.05, 01:48 - Betreff: CoAutoren
SirFelidae
Mojn,
Ich kann das Co-AutorenForum nicht öffnen, folgende Fehlermeldung erscheint immer: Template Error: loadfile: no_right is not a valid handle.
Halted.

Gruß
SirF
Beitrag21.1.05, 03:58 Uhr
SabineR
Ich habe das selbe Problem.
Beitrag21.1.05, 08:36 Uhr
Messerjocke
Messerjocke
TommyCasagrande:
Ich habe das selbe Problem.

Hi,
Ich denke, ihr habt keine Zugangsberechtigung, weil das Forum nicht umsonst heißt:"Autoren unter sich".
Da haben wohl nur User Zugriff, die auch Geschichten online haben.

@Sir Felidae: Habe gelesen, dass deine Geschichte im Einlese-Pool ist. Vielleicht bekommst du ja den Key, wenn sie online geht. Bei mir ist es übrigens die gleiche Situation.

Genau weiß ich das aber auch nicht, doch ich bin sicher, da wird noch jemand posten, der genauer bescheid weiß.

lg,Mj
Beitrag21.1.05, 15:34 Uhr
troja
SKB
Messerjocke:
Genau weiß ich das aber auch nicht, doch ich bin sicher, da wird noch jemand posten, der genauer bescheid weiß.

lg,Mj

Bescheid cool
Genau so ist das und nach einigen Wochen des Wartens, bekommt man dann seine eigene Autorenseite, mit einer putzigen Statistikrubrik und den Zugang in das "Autoren unter sich" Forum und allein deswegen hab ich überhaupt eine Geschichte eingeschickt lol2nolookaround
Beitrag21.1.05, 17:31 Uhr
-til-
-til-
troja:
Genau so ist das und nach einigen Wochen des Wartens, bekommt man dann seine eigene Autorenseite

Um das mal zu präzisieren: Sobald die erste Geschichte online gestellt wird, wird man als AutorIn geführt und hat dementsprechend auch Zugang zu dem Forum.
Beitrag21.1.05, 19:58 Uhr
tyami
tyami takez
troja:
Genau so ist das und nach einigen Wochen des Wartens, bekommt man dann seine eigene Autorenseite, mit einer putzigen Statistikrubrik und den Zugang in das "Autoren unter sich" Forum und allein deswegen hab ich überhaupt eine Geschichte eingeschickt lol2nolookaround

... und ich dachte schon, ich bin der einzige kindskopf, der aus diesem grund was eingeschickt hat.... wink

na dann serwas, kollega!

tyami waving
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled