23.1.05, 03:19 - Betreff: "Geschichte melden" Link !?! | |
T3rminat0r Beiträge: 1/18 dabei seit: Dez '03 | Hallo zusammen, da wollte ich ausnahmsweise mal eine Geschichte melden (noch dazu eine seeehr alte ...) da stell ich fest ... der Link is wech ... oder ich bin, der späten Stunde wegen, blind :) Naja, geht um die Geschichte 3 Freunde vom Autor Chriss, die drei Akteure sind alle samt unter 16, selbst zum als 2 Jahre später angegebenen Schreibdatum .... Terminator |
melden |
23.1.05, 15:13 Uhr | |
-til- | Wird gelöscht! Danke für den Hinweis. Wieso es keinen Melde-Link mehr gibt, weiß ich nicht. Vielleicht sagen ja Aramis oder Novalis was dazu. |
melden |
23.1.05, 16:28 Uhr | |
Messerjocke | -til-: Hi, Das verstehe ich auch nicht so richtig! Gibt es da Ausnahmen, wenn die Akteure z.B. knapp unter 16 sind In der beliebtesten Geschichte hier bei Sevac "Meine Schwester" ist das genauso. Beide sind 15 und werden erst in der Geschichte 16, haben aber vorher eindeutig und mehrmals Sex. Wie sind denn da nun die Regeln? Da ich auch schreibe, wäre das schon wichtig, zu wissen. Danke, lg, Mj |
melden |
23.1.05, 16:45 Uhr | |
-Serenity- | Messerjocke: Ziemlich eindeutig Demnach müsste "Die Schwester" auch entfernt werden. |
melden |
23.1.05, 20:34 Uhr | |
XXX-Zine | @Messerjocke Hier sind die Regeln: SEVAC-Regeln Demmach müsste die Story wirklich gelöscht werden! Tja, wie bei Olympia, wegen Doppings wird die Goldmedaille (Platz 1) aberkannt. Unsere Admins werden da wohl auf jedem Fall die B-Probe machen müssen. |
melden |
23.1.05, 20:44 Uhr | |
Juxi | xxx-zine: Und wie bei Olympia höre ich tausende Fans laut jammern, wenn man ihrem großen Idol die Goldmedaille abnimmt ... Aber soweit ich weiß, wurden schon andere, erstklassige Werke gelöscht oder gar nicht online gestellt, weil sie regelwidrig oder unerlaubt hierher kopiert worden waren. In sofern ... |
melden |
5.2.05, 16:57 Uhr | |
Messerjocke | Juxi:xxx-zine: Hi, Ich finde "Die Schwester" ist auch eine sehr gute Geschichte, ich wollte auf keinen Fall dafür plädieren, sie raus zu nehmen. Wollte halt nur wissen, wie die Regeln sind, beziehungsweise in der Praxis aussehen. |
melden |