Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema24.1.05, 22:20 - Betreff: Wieviele denn pro Tag?
XXX-Zine
Der XXX-Zine
Im Startbereich ist ja zu lesen, wieviele User und Gäste gerade online sind. Mich würde mal interessieren, wieviele verschiedene User so im Schnitt nach SEVAC pilgern.
Und:
Alle wieviel Tage kommt der Durchschnittsuser bei SEVAC vorbei?
(Bei mir fast täglich!)
Beitrag24.1.05, 22:51 Uhr
-Serenity-
Serenity
Uaah, ich bin offtopic ... kein normaler Sevac-User. crying

Serenity
*Und täglich grüßt ...*
Beitrag25.1.05, 00:21 Uhr
Angelus-
Also ich schaue eigentlich täglich mehrmals bei Sevac vorbei. Oft schau ich ins Chatfenster wer gerade da ist und hüpf je nachdem dann in den Chatroom. Ins Forum schaue ich auch des Tags öfter ein, um neue postings zu lesen und eventuell zu kommentieren. Tja ist in beiden nix los, gibt es ja noch andere Foren in die man reinschauen kann. Geschichten lese ich so gut wie keine mehr, auch wenn das jetzt die Autoren traurig stimmt. Aber ich finde das wirliche Leben halt spannender und zudem gibt es ja genug User/innen die nur bei Geschichten reinschauen tongue2
LG
Angelus
Beitrag25.1.05, 07:55 Uhr
Nova-lis
xxx-zine:
Alle wieviel Tage kommt der durchschnittsuser bei SEVAC vorbei?

mehrmals jeden Tag wink
Beitrag25.1.05, 12:19 Uhr
Messerjocke
Messerjocke
nova-lis:
xxx-zine:
Alle wieviel Tage kommt der durchschnittsuser bei SEVAC vorbei?

mehrmals jeden Tag wink

Geht mir im moment genau so. Hab gerade sehr viel Zeit und bin mindestens 5 mal pro Tag hier, manchmal aber nur ein paar Sekunden, wenn in den foren nichts passiert ist. Im Chat bin ich fast nie, Geschichten lese ich so 1 mal die Woche.

lg,Mj
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled