29.1.05, 12:34 - Betreff: Upload nicht möglich? | |
radlos Beiträge: 2/1 dabei seit: Mai '01 | Hallo, seit Tagen liegt meine Geschichte im Upload-Bereich und wird nicht veröffentlicht. Kontaktaufnahme ist auch nicht möglich. Bin frustriert. Was ist da los? Für Aufklärung wäre ich dankbar. Rudi |
melden |
29.1.05, 13:04 Uhr | |
-Serenity- | Hast Du vielleicht die Bestätigungsmail verlegt? Das anklicken des Bestätigungslinks in dieser Mail ist für die Freischaltung unabdingbar. Bitte Mail an (aramis@sevac.com) mit genauen Angaben über die Geschichte. LG Serenity |
melden |
29.1.05, 14:15 Uhr | |
tyami | radlos: ahoi. also, ich hab die letzte story mitte dezember raufgeladen, und die dümpelt auch noch (hoffentlich zumindest freigeschalten). ich hab so ein ungewisses gefühl, wir beide sind nicht die einzigen... Geduld ist die Kunst zu hoffen. (Friedrich Daniel Ernst Schleiermacher, 1768-1834) gruß, tyami p.s.: ich wollt mich sowieso schon lang für das vorziehen der weihnachtsgeschichte bedanken. zeigte mir auch, dass die eingesandten storys nicht einfach en bloc abgefertigt, sondern wahrgenommen werden. |
melden |
29.1.05, 14:57 Uhr | |
Why-Not | tyami:radlos: Wenn ich das an anderer Stelle richtig mitbekommen habe, kommen die Einleser mit dem Einlesen derzeit nicht nach. Ob es an der Fülle der Stories liegt oder daran, daß die Einleser zu wenig Zeit für dieses Hobby haben, weiß ich allerdings nicht. Why-Not (der auch eine Story im Pool hat) |
melden |
29.1.05, 15:13 Uhr | |
Kadiya | Why-Not: Sovoll als auch Um etwas Geduld bittet, Eure Kadiya |
melden |