30.1.05, 19:16 - Betreff: Erreichbarkeit | |
yupidu Beiträge: 1/18 dabei seit: Nov '02 | Ich muß gestehen, ich habe jetzt keine 6 Seiten durchgeblättert und nachgeschaut, ob irgendjemand schon einen Thread diesbezüglich geschrieben hat.... Also gleich mal vorneweg: es würde hier irgendwas wie Ordnung fehlen, also mehr, als nur die bisherige Auflistung. Aber ich denke mal, DIESER Punkt steht sicherlich schon irgendwo Aber so langsam häuft es sich und wäre Zeit.... Desweiteren: ich fände es mal praktisch, wenn man mehr als nur 1 E-Mail Addy hätte, an die man zentral mailen kann und die dann wohl Tage oder gar Wochen dauert, bis sie weitergeht. (Ich weiß nicht, ob dem nun definitiv so ist, Fakt ist nur, die Antworten dauern ) Vielleicht wäre es machbar, in der Auflistung der Funktionen auch die E-Mails der entsprechenden Leute mit reinzusetzen? Ich habe mir auch schon überlegt, sowas wie eine Notfall-Addy - aber wiederum ist es ja immer ein Notfall, wenn Sevac nicht richtig läuft, oder??? |
melden |
30.1.05, 23:36 Uhr | |
Kadiya | yupidu: Unter der Rubrik "Kontakt" ist geplant, dass auch Novalis, die Chatadmins und die Einleser mailtechnisch zu erreichen sind ..... nur funktioniert der Absendebutton noch nicht, was aber noch in diesem Millenium behoben werden soll :-)) Gruesse von Kadiya |
melden |
1.2.05, 12:12 Uhr | |
yupidu Beiträge: 1/18 dabei seit: Nov '02 | Kadiya:yupidu: Wie gut, daß das Millenium erst angefangen hat!!! Danke für deine Antwort |
melden |