Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema14.2.05, 19:44 - Betreff: Probleme in "mein sevac"
TheDarkLion
Hallo!
Ich möchte in der Rubrik "Mein Sevac" die Optionen anpassen. Allerdings bekomme ich keine Links zu den einzelnen Optionen angezeigt, nur eine Liste der möglichen Einstellungsrubriken...

Ich muss noch dazu sagen, dass ich blind bin und mir die Seiten von einem Programm vorlesen lassen muss. Könnte also durchaus sein, dass er die Links nicht als solche erkennt.

Des weiteren kann ich das Kontaktformular nicht absenden, ich (bzw. das Programm) finde keinen Sendebutton.

Schonmal danke für eventuelle Antworten oder Hinweise.

'T.D.L.'
Beitrag14.2.05, 22:09 Uhr
Aramis
TheDarkLion: Ich möchte in der Rubrik "Mein Sevac" die Optionen anpassen. Allerdings bekomme ich keine Links zu den einzelnen Optionen angezeigt, nur eine Liste der möglichen Einstellungsrubriken...

Die "Mein Sevac"-Seiten sind in letzter Zweit etwas vernachlässigt worden. Melde Dich einfach mal per E-Mail bei uns: info@sevac.com

Wir benötigen noch ein paar Angaben zu Deinem System (Browser usw.).

Liebe Grüße,
Aramis

PS: Beim Kontaktformular fehlt momentan der Sendebutton.
Beitrag14.2.05, 23:27 Uhr
Angelus-
TheDarkLion:
Hallo!
Ich möchte in der Rubrik "Mein Sevac" die Optionen anpassen. Allerdings bekomme ich keine Links zu den einzelnen Optionen angezeigt, nur eine Liste der möglichen Einstellungsrubriken...

Stimmt, zuerst erscheint eine Auflistung der Möglichkeiten. Jedoch im Feld links kannst du Themen anwählen, in deinem Fall halt Stammdaten, dann eröffnet sich neue Seite in der du die einzelnen Daten anwählen kannst die du ändern möchtest. Weiß nur nicht ob das Progi das richtig wieder geben kann.
LG
Angelus
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled