Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema15.2.05, 23:02 - Betreff: Einrückung am Absatzanfang
XXX-Zine
Der XXX-Zine
Wenn ich mich nicht teuflisch täusche, dann wird der Absatzanfang in den Geschichten seit einiger Zeit eingerückt. Für mein Empfinden ist diese Einrückung viel zu groß. Die Stories lassen sich nicht mehr so gut lesen. Könnte man das nicht als Option in 'MeinSEVAC' festlegen?

(Oder liegt das nur an meinem Mozilla??)
Beitrag15.2.05, 23:09 Uhr
-Serenity-
Serenity
xxx-zine:
Oder liegt das nur an meinem Mozilla??)

Nein, tut es nicht. Ich habe diesen offensichtlichen Fehler schon an Aramis gemeldet.

LG
Serenity
Beitrag15.2.05, 23:12 Uhr
Aramis
xxx-zine:
Wenn ich mich nicht teuflisch täusche, dann wird der Absatzanfang in den Geschichten seit einiger Zeit eingerückt. Für mein Empfinden ist diese Einrückung viel zu groß. Die Stories lassen sich nicht mehr so gut lesen. Könnte man das nicht als Option in 'MeinSEVAC' festlegen?

(Oder liegt das nur an meinem Mozilla??)

Da ich persönlich eine relativ große Schrift eingestellt habe, da ich relativ viel lesen darf, habe ich die Absatzeinrückung vielleicht etwas großzügig gehandhabt.

Ich habe das jetzt in Abhängigkeit zur Schriftgröße gesezt. Wenn Du Shcriftgröße 10 einstellst, wird der Absatz um 10 Pixel eingerückt.

Besser so?

LG,
Aramis waving

PS: Die Einrückung selbst ist allerdings durchaus beabsichtigt. wink
Beitrag15.2.05, 23:20 Uhr
Aramis
xxx-zine:
Könnte man das nicht als Option in 'MeinSEVAC' festlegen?

Kommt auf die ToDo-Liste. lol3

Greetz,
Aramis
Beitrag16.2.05, 09:26 Uhr
XXX-Zine
Der XXX-Zine
Aramis:
xxx-zine:
Könnte man das nicht als Option in 'MeinSEVAC' festlegen?

Kommt auf die ToDo-Liste. lol3

Greetz,
Aramis

Ja, gefällt mir persönlich jetzt besser :-)
THX
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled