Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema19.2.05, 14:02 - Betreff: Problem beim Geschichten-upload
robin_138
Hallo,
ich habe eine Geschichte ins upload-Verzeichnis kopiert, Titel: "Susanne: Der FKK Campingplatz", nun müsste ich sie über die Sevac-Mail in meiner Mailbox aktivieren. Leider hatte ich meine hotmail-Adresse lange nicht abgerufen und habe sie erst wieder re-aktiviert nachdem die sevac-Mail zur Aktivierung der Geschichte raus war. Nun steckt die Geschichte sozusagen fest - ich kann sie nicht aktivieren weil ich die sevac-Mail nicht bekommen habe, ich kann sie auch nicht erneut hochladen, weil sie schon im Uploadverzeichnis ist – und dies schon seit mehreren Wochen!
Der Versuch über den Kontakt-Ordner mit dem Admin in Kontakt zu treten ist auch gescheitert. Unter "Kontakt" kann man zwar nen Text in eine Box eingeben aber die Nachricht dann nicht absenden!
Könnt Ihr diese Probleme beheben?

Danke!
Robin
Beitrag5.3.05, 10:02 Uhr
robin_138
Wäre nett, wenn sich die Administratoren dieser Sache mal annehmen könnten - sonst kann leider keine Fortsetzung der Susanne Geschichte erscheinen. Sie hängt wie gesagt im upload Verzeichnis fest.

Vielen Dank

Robin
Beitrag5.3.05, 11:23 Uhr
Aramis
robin_138:
Wäre nett, wenn sich die Administratoren dieser Sache mal annehmen könnten - sonst kann leider keine Fortsetzung der Susanne Geschichte erscheinen. Sie hängt wie gesagt im upload Verzeichnis fest.

Vielen Dank

Robin

Erledigt! lol3
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled