19.2.05, 18:57 - Betreff: Talesin + Talesin == Fehler | |
Talesin | Ist mir schon vor längerer Zeit aufgefallen, aber bisher hatte ich nie so die Zeit oder den Willen mich darum zu kümmern. Irgendwie gibts den Autor Talesin (genau gleich geschrieben) zweimal. Der eine hat die Geschichte "Wahre Liebe" veröffentlicht, der andere die beiden Isabelle-Geschichten. Ich weiß jedoch aus sehr zuverlässiger Quelle, dass alle drei Geschichten von EINEM Autor sind, nämlich von mir. Ihr könnt das leicht prüfen. Gebt bei der Geschichtensuche als Autor Talesin ein und klickt dann einmal bei Wahre Liebe und einmal bei Isabelle auf den AutorInfos-Link. Ihr gelangt wie ihr sicher bemerkt auf zwei verschiedene Autor-Seiten. Ich bin mir absolut sicher, mich nie neu registriert zu haben. Kann mir nur vorstellen, dass das bei irgendeiner Versionsumstellung von Sevac geschehen ist (die Wahre Liebe is ja scho recht alt, während Isabelle etwas neuer ist). Wäre allerdings nett, wenn sich das irgendwie wieder zusammenführen ließe. Ich hab zwar mit der Vergangenheit abgeschlossen, hätte die Geschichte aber trotzdem gern in meiner Übersicht. Danke schonmal! Talesin |
melden |
21.2.05, 10:58 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | Talesin: Auch wenn Du Dir absolut sicher bist, Dich nicht doppelt angemldet zu haben... Du hast es. Ich habe die Autoren zusammengeführt. LG, Aramis |
melden |
21.2.05, 12:15 Uhr | |
Talesin | Wunder mich zwar , aber ich glaubs trotzdem mal. Auf jeden Fall vielen Dank! |
melden |