20.2.05, 16:57 - Betreff: Geschichte nicht aufrufbar | |
Tut_Ench_Amun Beiträge: 1/12 dabei seit: Okt '03 | Liebes Sevac-Team Könnte es sein, dass mit dem Link auf die Geschichte "Der Pleasure Paradise Club" von Goury (Haltickling in diesem Fall) irgendwas nicht stimmt? Ich kann sie nicht aufrufen, weder den html-link, noch den txt-link - es öffnet sich nur ein leeres Fenster. Wenn ich die "Verknüpfung speichern" will, wird eine leere Datei erstellt mit 0 Bytes... Woran liegt das? Zu meinem System, um das nachvollziehbarer zu machen: Win XP Home Edition, Mozilla Firefox etc. Ich habe einige andere Geschichten völlig willkürlich durchprobiert - ohne Probleme. Nur die erwähnte Geschichte streikt :-( LG, Tutench Amun |
melden |
20.2.05, 17:31 Uhr | |
-til- | Ich kann die Geschichte ganz normal öffnen, und das bei gleichem System. Wenn alle anderen Links funktionieren, kann es ja eh nicht an Deinem System liegen. Allerdings ist das ja eine besonders lange (=große) Story. Vielleicht solltest Du einfach ein wenig warten. |
melden |
20.2.05, 17:47 Uhr | |
Tut_Ench_Amun Beiträge: 1/12 dabei seit: Okt '03 | -til-: Hallo -til- Für gewöhnlich warte ich auf lange Geschichten auch nur 3 bis 5 Sekunden (Breitband sei Dank). Komisch ist nur, dass das Fenster leer bleibt und auch nichts geladen wird... Dass eine leere Datei abgespeichert wird, stimmt mich auch nachdenklich... Mal sehen, ob der ansonsten verbannte IE was zuwege bringt... EDIT: In der Tat klappt es auch mit dem IE nicht Es wird scheinbar erfolglos nach der Datei gesucht, am Ende werden 0 Bytes als Datei abgespeichert. Öffnen lässt sie sich ebenso nicht. Mehr als ein leeres Fenster kommt selbst nach Stunden nicht. Was nun? An der Länge kann es nicht liegen - bei den anderen Goury-Romane (ein Beispiel musste ich ja nehmen) gab es nämlich keine Probleme... |
melden |
21.2.05, 18:11 Uhr | |
Nova-lis Beiträge: 79/318 dabei seit: Nov '98 | -til-: Sehe ich auch so. Nun ja, alle Geschichten werden gleich behandelt, wenn eine geht sollten alle anderen auch gehen ... Sowohl IE als auch Firefox gehen nicht, aber alle anderen Geschichten? Da fällt mir auch nichts mehr zu ein. Ich könnte noch einen Trace anbieten, dafür müssten wir beide zur gleichen Zeit online sein. Dann sagst du mir deine IP und ich sag dir mal so was der Server zu dir sagt, wenn die Geschichte hier komplett rausgeht, dann liegst wohl oder übel an deinem Rechner. |
melden |
21.2.05, 18:44 Uhr | |
Tut_Ench_Amun Beiträge: 1/12 dabei seit: Okt '03 | nova-lis: Eben, ich verstehe es ja auch nicht. Selbst wenn es an der IP-Adresse läge (statische IP), sollte es doch keinen Unterschied machen, ob ich den "Pleasure Paradise Club" von Goury oder eine zweiseitige "Mein erstes Mal"-Geschichte lese, oder? Wenn es an meinem System läge, könnte ich doch die anderen Geschichten auch nicht lesen, oder? Also ich verstehe das nicht Wegen des Trace: Das könnten wir gerne machen. Wenn ich wüsste, wann wir zugleich online sind und wie wir kommunizieren, gerne Da fällt mir ein, dass ich noch Opera probieren könnte - mit und auch ohne Firewall (übrigens Norton IS 2005)... ich werde berichten. LG, Tutench Amun (auf der Suche nach einer Lösung)... Edit: Mit Opera UND Firewall geht's nicht, mit Opera OHNE Firewall geht es. Warum weiß ich nicht. |
melden |