3.3.05, 23:31 - Betreff: Geil auf Kicks ??? - Fasching | |
mondstern70 | Hi, leider wurde der Thread ja ruck-zuck geschlossen. Möchte gern was dazu sagen, ich verstehe die ganze Aufregung nicht!!! Mir geht es nicht um irgendwelche zusätzlichen Zugriffe oder sonstige Statistischen Werte. Sorry auf die Idee bin ich auch gar nicht gekommen!!! Will auch niemanden hier vor den Kopf stossen oder mir einen Vorteil verschaffen. Aus diesem Grund habe ich die Geschichte ja auch anders Betitelt, sie als neue Geschichte eingeschickt und wollte bei Null starten. Die Sevac Leute sahen das jedoch anders und das muss ich dann so akzeptieren, zu große Ähnlichkeit mit der alten Version, aber wer hat noch nie von eine Neuauflage eines TV Klassiker gehört der den alten Stummfilm, später den schwarz-weiß ersetzt !! Zorro fällt mir da auf Anhieb ein!! In zig Varianten .... gibt es diese Geschichte … Die Geschichte einfach austauschen?? Jedem seine Sache, hätte ich wahrscheinlich bei der "Tina Geschichte" gemacht, etwas überarbeitet, Aramis gebeten es zu tauschen und gut ist. "Fasching" aber liebe ich, nicht nur das Erlebnis sonder die Geschichte ist mir echt ans Herz gewachsen .... was mich wirklich traurig macht das ich (aus meiner Sicht) versagt habe. Mein Ziel war es die Punktzahl von 7 zu erhöhen, die Qualität deutlich zu verbessern, das schaffte ich nicht (Danke Serenity ..du hast es mir ja erklärt) und deshalb frage ich mich ob ich das falsche Hobby habe!!! So viel Einsatz und ...... letztendlich muss ich jetzt damit klar kommen, ... vielleicht ist ja "Malen nach Zahlen" etwas was ich besser hinbekomme. Anja |
melden |
4.3.05, 00:33 Uhr | |
Sabbi | Hallo Anja Ich stimme dir in einem Punkt zu. Nein, es sind sogar zwei Punkte: 1) Der Thread von Wieauchimmer wurde zu schnell geschlossen 2) Dich trifft keine Schuld. (Trifft überhaupt wen Schuld? siehe Silvias Thread) Ich stimme dir in einer Sache nicht zu - und zwar überhaupt nicht. Aramis und Serenity haben (wer auch immer) die Geschichte Fasching über die alte Version drüber gespeichert - vermutlich aus gutem Grund. Sie haben die Klicks und Kommentare erhalten gelassen - aus gutem Grund. Was du meines Erachtens falsch siehst, ist das Ding mit dem falschen Hobby. Erstens finde ich 7 Punkte nicht schlecht. Weder für einen Neuling (besonders bei einem Neuling nicht), noch für jemanden, der noch fleißig beim Üben ist. Wenn ich dich höre, denke ich mir, dass es viele andere Leute gäbe, die sich ihr halbfertiges Geschreibsel viel eher hätten schenken können. Überleg mal: Mit 7 Punkten bist du 2 Punkte über dem Durchschnitt. Nach oben kannst du dich verbessern. Ich nehme sogar an, dass dir Serenity einen Hinweis gegeben hat, woran du feilen kannst, nachdemn du ihn hier explizit erwähnst. Wenn jemand begriffen hat, wo wirklich noch etwas heraus zu holen ist, ist der halbe Weg geschafft. Dann geht's noch darum, es selbst umzusetzen. Und dann gehört eine Portion Übung dazu, ein Korrekturleser, der dich öfter an die Schwächen erinnert und dir diese auch aufzeigt (grafisch, direkt im Text, nicht theoretisch)... Vorschlag von meiner Seite: Wenn du mal wieder was schreibst, lass mir genau die Version zukommen, von der du glaubst, du selbst könntest sie nicht mehr verbessern. Bitte wähle zu dem Zweck etwas, was nicht allzu lang ist, weil meine Zeit momentan etwas dünn gesät ist und ich für Verbesserungen sonst eine Ewigkeit bräuchte, was wohl nicht in unserem Sinne ist, oder? Ich wäre bereit, dir ein bisschen unter die Arme zu greifen. Mal sehen, was sich machen lässt. Liebe Grüße von Sabbi, die ihre Anforderungen an sich selbst inzwischen natürlich hoch geschraubt hat, aber 7 Punkte für den Anfang NICHT für schlecht hält. |
melden |
4.3.05, 09:14 Uhr | |
wieauch | mondstern70: Hallo Anja ! Wollte Dir hier nur noch einmal sagen, dass meine Aussagen nicht gegen Dich gingen. Vielleicht habe ich übers Ziel hinausgeschossen Verstehe es aber nach wie vor nicht. Meine konkreten Fragen haben Aramis und Serenity nicht beantwortet. So etwas macht mich wütend. Entschuldige bitte meinen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und schreibe bitte weiter ! LG wie.auch |
melden |
5.3.05, 22:36 Uhr | |
mondstern70 | Sabbi: Hi Sabbi, vielen Dank für deine Unterstützung, ich finde das wirklich sehr nett von dir und würde dein Angebot gerne annehmen. Ich habe was soweit fertig, was ich demnächst einstellen wollte. Wie kann ich dich den erreichen?? Anja |
melden |
5.3.05, 22:39 Uhr | |
mondstern70 | outpost: Hallo, alles klar, ist schon ok Anja |
melden |
7.3.05, 22:25 Uhr | |
Sabbi | mondstern70: Ganz einfach: Einfach auf die Email antworten, die in deinem Postfach liegt ;-) |
melden |
8.3.05, 09:20 Uhr | |
mondstern70 | Sabbi:mondstern70: Super, vielen Dank. Ich werde sie dir heute, spätestens morgen zuschicken Anja :-) |
melden |