Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema16.3.05, 01:09 - Betreff: 2 Anliegen
Juxi
Juxi
Hallo Sevac-Gemeinde

1) Könnte es sein, dass die sevac.com-domain nicht ansurfbar ist, oder liegt das "nur" an mir? (Ist mir eben aufgefallen, als ich nicht hierher vordringen konnte.)

2) Wie kommt es, dass Amatalias Abschreibübung noch immer hier zu lesen ist? Ich dachte, sie sei längst des Abschreibens überführt worden, oder nicht? Es wäre mir nicht aufgefallen, wenn die kleine Zeitungsannonce nicht Geschichte des Tages wäre no (Trotzdem oder gerade deshalb eine sehr schöne Einführung, wie ich finde.)
Deshalb der Untertitel des Themas: (ein Thema für einen Tag)

Bei ersterem Problem hoffe ich, dass es kein schwerwiegendes ist, beim Zweiten ärgert mich eigentlich nur, wie dreist Amatalia in ihrem eigenen Kommentar meinte, sie würde dem Repostvorwurf auf dem Grund gehen ... Seither war sie nie mehr hier gesehen, oder irre ich mich? confused

LG Juxi.
Beitrag16.3.05, 08:04 Uhr
Aramis
Juxi: 1) Könnte es sein, dass die sevac.com-domain nicht ansurfbar ist, oder liegt das "nur" an mir? (Ist mir eben aufgefallen, als ich nicht hierher vordringen konnte.)

Du bist nicht der erste, der das feststellt. Den Eintrag im Forum hast Du doch gemacht, also warst Du doch auch auf der sevac.com-Domain, oder?

Juxi: 2) Wie kommt es, dass Amatalias Abschreibübung noch immer hier zu lesen ist? Ich dachte, sie sei längst des Abschreibens überführt worden, oder nicht? Es wäre mir nicht aufgefallen, wenn die kleine Zeitungsannonce nicht Geschichte des Tages wäre no (Trotzdem oder gerade deshalb eine sehr schöne Einführung, wie ich finde.)
Deshalb der Untertitel des Themas: (ein Thema für einen Tag)

Ich schubse den Zufallsgenerator nochmal an und befasse mich später mit der Thematik. yes

LG,
Aramis
Beitrag16.3.05, 09:28 Uhr
Juxi
Juxi
Aramis:
Juxi: 1) Könnte es sein, dass die sevac.com-domain nicht ansurfbar ist, oder liegt das "nur" an mir? (Ist mir eben aufgefallen, als ich nicht hierher vordringen konnte.)

Du bist nicht der erste, der das feststellt. Den Eintrag im Forum hast Du doch gemacht, also warst Du doch auch auf der sevac.com-Domain, oder?

LG,
Aramis

Hi Aramis

Über www.sevac.com kam ich nicht her. Über www.sevac.de ging es. Woran es lag, weiß ich nicht. Heute geht's jedenfalls wieder yes Vermutlich gab's bei meinem Provider Schwierigkeiten - wäre nicht das erste Mal, dass ich sämtliche .com-Domains nicht ansurfen kann lookaround
Aber mit diesen Dingen kenne ich mich zu wenig aus. Deshalb dachte ich, ich frage mal vorsichtig, wo die Probleme zu suchen sind.

Zweiteres Anliegen ... Naja. Es wurde schon öfter andiskutiert. Ich dachte, die Sache sei inzwischen aus der Welt. Ob nun diese oder eine andere Geschichte die des Tages ist, ist eher nebensächlich. (Ob die mit 1000 Klicks mehr oder weniger gelöscht wird... wink)
Mich wunderte nur, sie noch vorzufinden.
Ich bin aber gespannt, was hierbei heraus kommt.

LG, Juxi.
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled