19.3.05, 08:08 - Betreff: Trennung BDSM und Bondage | |
JasonKing | Ich würde es befürworten, wenn man eine zusätzliche Rubrik *Bondage" einführen würde. Für mich als Autor ist eine Fessel- oder eine BDSM- Geschichte ein riesiger Unterschied und habe beim Anmelden neuer Geschichten immer Gewissenskonflikte , in welche Kategorie meine Fessselstorys gehören sollen. Ist es möglich, die Fesselgeschichten aus dem BDSM- Bereich herauszulösen? |
melden |
19.3.05, 09:17 Uhr | |
Why-Not | JasonKing: Ein Bereich Bondage und einen DSM? Oder gleich je einen für Bondage, Discipline, Dominance, Submission, Sadism & Masochism? Dann könnte ich meine Stories absatzweise auf die Kategorien verteilen. Ich finde, es gibt so schon genug Überschneidungen in den vorhandenen Kategorien. Why-Not |
melden |
5.4.05, 11:06 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | JasonKing: Ist es möglich, die Fesselgeschichten aus dem BDSM- Bereich herauszulösen? Ich tendiere da auch eher zu WhyNots Meinung. Es kommt ja nicht selten vor, dass die/der Dom die/den Sub fesselt und knebelt, bevor es Haue gibt. Eine Aufspaltung macht IMHO wenig Sinn. LG Aramis |
melden |