7.4.05, 19:46 - Betreff: Geschichten suchen | |
yksinäisyys Beiträge: 4/150 dabei seit: Okt '04 | Hei, ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich immer eine Fehlermeldung bekomme, wenn ich z.B. nach einem Autor suchen möchte. Es erscheint jedesmal: Fehler: 1000, Extra Array Novalis wurde per eMail benachrichtigt. Stimmt zur Zeit etwas nicht, oder muss ich den Fehler bei meinem PC suchen? Liebe Grüße yksi |
melden |
7.4.05, 19:51 Uhr | |
-Serenity- | yksinäisyys: Es wird an der Suchfunktion gebastelt. Bitte etwas Geduld. Die Suche über den Titel klappt aber. Wenn Du die Autoren kennst, suchst Du eine Referenzgeschichte und läßt Dir über den Autorenlink alle, von diesem Autor veröffentlichten Geschichten anzeigen. LG Serenity *auch schöne Grüße von N ... aus E.* |
melden |
7.4.05, 22:50 Uhr | |
Nova-lis Beiträge: 79/318 dabei seit: Nov '98 | Serenity_: jepp da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. PS: dann kann man auch das Forum durchsuchen |
melden |
8.4.05, 00:42 Uhr | |
yksinäisyys Beiträge: 4/150 dabei seit: Okt '04 | Serenity_: Hei Serenity, vielen Dank für die Erläuterung, dann kann ich ja meinem Hobby wieder nachgehen und zudem eine Autorenempfehlung testen.. Liebe Grüße yksi Und ganz liebe Grüße natürlich auch an N....! Ich schaue dann immer mal wieder nach.... |
melden |
8.4.05, 00:45 Uhr | |
yksinäisyys Beiträge: 4/150 dabei seit: Okt '04 | nova-lis:Serenity_: Okay, vielen Dank! Na, dann warte ich doch mal gespannt noch ein Weilchen, was sich dann so tut.. Liebe Grüße yksi |
melden |