12.4.05, 12:22 - Betreff: Sexualkrankheiten | |
KoshvonThar | Hi Ich wollte mal gern den Vorschlag machen, eine Ecke für "körperliche" Probleme mit dem Sex bzw. mit dem eigenen Körper einzurichten. Bisher wird darüber recht wenig gesprochen und ich habe den Eindruck, dass das auch daran liegt, dass man es nicht in der Plauderecke tun will, wo nun wirklich jeder seinen Senf dazu gibt. Viele sind vielleicht wegen bestimmter Symptome beunruhigt, wollen sich aber niemandem anvertrauen. Ein recht anonymes Board könnte da helfen. Auch können Alternativen aufgezeigt werden, denn viele Ärzte wollen einen gleich auf den OP-Tisch legen. Was meint ihr dazu? |
melden |
30.4.05, 19:56 Uhr | |
Marion- Beiträge: 1/69 dabei seit: Feb '05 | KoshvonThar: Ich meine, daß es an den Usern, nicht an dem zur Verfügung stehenden Raum liegt. Immerhin hat jeder User die Möglichkeit, auch selbst Räume zu eröffnen. Mir wäre allerdings noch nie aufgefallen, daß irgendjemand Interesse daran hat, solch ein Problem in einem Chat zu besprechen. Falls er oder sie das tut, dann wohl eher mit jemandem, den er/sie bereits etwas - wenn auch virtuell - kennt. Und dann weiß man ja bereits voneinander und auch, wie und wo man sich trifft. In meinen Augen machen zuviele feste Räume nicht viel Sinn. Wie gesagt, jeder hat generell die Option, selbst zu eröffnen. |
melden |
1.5.05, 14:44 Uhr | |
KoshvonThar | Marion-: Hm. vielleicht. Ich meinte allerdings nicht den Chat, sondern das Forum. |
melden |
9.5.05, 21:34 Uhr | |
Marion- Beiträge: 1/69 dabei seit: Feb '05 | KoshvonThar:Marion-: In meinen Augen macht das nicht viel Unterschied... man "outet" sich in beiden Fällen. |
melden |