Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema12.4.05, 19:07 - Betreff: Geschichte des Tages
Why-Not
Why-Not
Hallo SEVAC-Seitenbetreiber und -Softwareentwickler,

zunächst mal: Mir gefällt SEVAC sehr gut. clap (Sonst hätte ich meine Stories hier auch nicht eingestellt. wink )

Der Zufallsgenerator, der die Geschichte des Tages aussucht, ist allerdings noch "verbesserungswürdig". Ich habe mich zwar gefreut, schon einige Tage nach meiner letzten "Auslosung" wieder mit einer Geschichte vertreten zu sein. Aber es hätte gerne eine andere sein dürfen als letztes Mal. yes Zumal über zwanzig meiner Stories die Auswahlkriterien für die Geschichte des Tages erfüllen dürften.

Vielleicht sollte eine Geschichte, die für einen Tag ausgelost wurde, erst mal für eine gewisse Zeit für die nächste Auslosung gesperrt werden. Nur mal so als Vorschlag. (Sonst glauben die Leser womöglich, ich hätte nur eine Story anzubieten. lol3 )

Why-Not
Beitrag12.4.05, 20:45 Uhr
Aramis
Why-Not: Vielleicht sollte eine Geschichte, die für einen Tag ausgelost wurde, erst mal für eine gewisse Zeit für die nächste Auslosung gesperrt werden. Nur mal so als Vorschlag. (Sonst glauben die Leser womöglich, ich hätte nur eine Story anzubieten. lol3 )

Hmmm, ich darf doch auch zweimal in kurzer Zeit den Lotto-Jackpot knacken. lol3

Wir setzen es auf die ToDo-Liste.

Viele Grüße
Aramis

PS: Das mit dem Jackpot war nur ein Beispiel. lookaround
Beitrag12.4.05, 23:12 Uhr
Why-Not
Why-Not
Aramis:
PS: Das mit dem Jackpot war nur ein Beispiel. lookaround

Das macht nichts. Den Punkt nehme ich mir ohnehin lieber persönlich vor. lol2
(Bislang allerdings leider erfolglos. crying )
Beitrag13.4.05, 00:01 Uhr
Aramis
Why-Not: Das macht nichts. Den Punkt nehme ich mir ohnehin lieber persönlich vor. lol2

Sag bescheid, wenn es soweit ist. Ich möchte dann meinen Anteil in Höhe von mindestens einer Mio. lol3

Aramis
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled