Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema20.7.04, 21:40 - Betreff: Wer liest was?
UliK
Es wäre sehr cool, wenn man beim öffnen einer Geschichte z.B. sehen könnte wer sie als letztes gelesen hat, oder kann sie das letzte mal gelesen wurde! ok
Beitrag20.7.04, 21:42 Uhr
Selene

Es wäre sehr cool, wenn man beim öffnen einer Geschichte z.B. sehen könnte wer sie als letztes gelesen hat, oder kann sie das letzte mal gelesen wurde! ok

Also das find ich jetzt nicht so cool - geht schließlich niemanden etwas an, was ich lese!!!! no
Beitrag20.7.04, 21:48 Uhr
Sabbi
Sabbi

Also das find ich jetzt nicht so cool - geht schließlich niemanden etwas an, was ich lese!!!! no

Sehr richtig. Datenschutz ist Datenschutz.

Wenn, dann kann ich statistische Werte angeben, wohin User noch tendiert haben, wenn sie meine Werke gelesen haben. Aber zu sagen:
Sabbi hat auch dies und jenes für gut befunden und mit 10 bewertet, wäre MIR nicht recht.

Ich glaube, anhand der Kategorien, der Smileys und zu guter Letzt der EInlesertexte kann man sehr einfach sehr ähnliche Geschichten finden. Das muss reichen :-)

Grüße, Sabbi, die bisher immer fündig wurde ...
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled