Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema19.4.05, 15:17 - Betreff: wo sind die Leser geblieben?
whuupi
Beiträge: 40/111
dabei seit: Nov '04
Whuupi
Hallo

Ich muss zugeben, ich bin etwas verwirrt ...

In den TOP 100 (nach Lesungen) waren wir vor einiger Zeit bei knapp über 47.000 Leser für Platz Nr.: 1. Nun steht auf 1 eine Geschichte mit ca. 37.000 Leser und die Geschichten die früher die ersten Plätze belegt haben tauchen überhaupt nicht mehr auf?

Liebe Grüße
Whuupi waving
Beitrag19.4.05, 17:08 Uhr
Tut_Ench_Amun
Beiträge: 1/12
dabei seit: Okt '03
whuupi:
Hallo

Ich muss zugeben, ich bin etwas verwirrt ...

In den TOP 100 (nach Lesungen) waren wir vor einiger Zeit bei knapp über 47.000 Leser für Platz Nr.: 1. Nun steht auf 1 eine Geschichte mit ca. 37.000 Leser und die Geschichten die früher die ersten Plätze belegt haben tauchen überhaupt nicht mehr auf?

Liebe Grüße
Whuupi waving


Hallo!

Jetzt, wo du es sagst... Tatsächlich. Zugleich fällt mir ein, dass eine Menge über sie diskutiert wurde... Ob die Geschichte nun tatsächlich den Regeln von sevac zum Opfer fiel? Gut möglich.
Tatsächlich ist es aber so, dass nur diese eine Geschichte weg ist. Oder? Die frühere Nummer 2 ist schließlich noch da - jetzt halt als Nummer 1 mit erstaunlichen 37000 Klicks surprised
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled