Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema19.4.05, 17:33 - Betreff: Suchfunktion
guethko
Hallo, wer kann mir helfen?
Seit einigen Tagen bekomme ich in der Suchfunktion immer nur den Hinweis:"Suche ist derzeit leider nicht verfügbar."?
surprised
Besten Dank im Voraus
guethko
waving
Beitrag19.4.05, 18:27 Uhr
-Serenity-
Serenity
guethko:

Im Moment niemand, aber wenn die Suchfunktion wieder geschaltet ist, wird das mit ein paar Verbesserungen einhergehen.

Eine kleine kreative Lösung wäre, wenn Du den Autor kennst und ihn beim Durchblättern der einzelnen Kategorien findest, den Autorenlink anzuklicken. Zumindest eine kleine Auswahl.ok

Ansonsten siehe auch hier:
Suchfunktion

oder hier:
Ich find nixrotfl
Beitrag20.4.05, 19:29 Uhr
guethko
Serenity_:
guethko:

Im Moment niemand, aber wenn die Suchfunktion wieder geschaltet ist, wird das mit ein paar Verbesserungen einhergehen.

Eine kleine kreative Lösung wäre, wenn Du den Autor kennst und ihn beim Durchblättern der einzelnen Kategorien findest, den Autorenlink anzuklicken. Zumindest eine kleine Auswahl.ok

Ansonsten siehe auch hier:
Suchfunktion

oder hier:
Ich find nixrotfl

Vielen Dank, abe wenn ich eine Link aufrufen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung
>>Fehler: 1000, Extra: Array,
Novalis wurde per eMail benachrichtigt!<<
Watt denn nu ?

Guethkoconfused
Beitrag20.4.05, 19:44 Uhr
Why-Not
Why-Not
guethko:
Vielen Dank, abe wenn ich eine Link aufrufen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung
>>Fehler: 1000, Extra: Array,
Novalis wurde per eMail benachrichtigt!<<
Watt denn nu ?

Dieser Fehler tritt manchmal an allen möglichen Stellen auf, wenn die Server-Software aus dem Tritt gekommen ist. Nach einem Versuch, meine Autorenstatistik anzusehen, ging jeder Link in Sevac auf diesen Fehler.

Du kannst ja testweise einfach mal auf den Link links neben diesem Beitrag klicken. Dann solltest Du zu einer Story-Übersicht kommen. "Zufällig" lol3 sind das dann allerdings lauter Stories von mir. wink

Why-Not
Beitrag20.4.05, 21:40 Uhr
Aramis
Die Suchfunktion wird in Kürze wieder freigegeben.

Aramis
Beitrag27.4.05, 23:08 Uhr
jgeronimo
wann ist denn in kürze ? weil mittlerweile ist schon wieder ne woche rum.
Beitrag28.4.05, 08:05 Uhr
-Serenity-
Serenity
jgeronimo:
wann ist denn in kürze ? weil mittlerweile ist schon wieder ne woche rum.

Gut Ding will Weile haben, nur keine übertriebene Hast. Vertreib Dir die Zeit mit Zufallsgeschichten oder spiele Karten, diskutier im Chat ...

Entdecke die Möglichkeitenlol3

Serenity
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled