19.4.05, 17:33 - Betreff: Suchfunktion | |
guethko Beiträge: 1/1 dabei seit: Jul '04 | Hallo, wer kann mir helfen? Seit einigen Tagen bekomme ich in der Suchfunktion immer nur den Hinweis:"Suche ist derzeit leider nicht verfügbar."? Besten Dank im Voraus guethko |
melden |
19.4.05, 18:27 Uhr | |
-Serenity- | guethko: Im Moment niemand, aber wenn die Suchfunktion wieder geschaltet ist, wird das mit ein paar Verbesserungen einhergehen. Eine kleine kreative Lösung wäre, wenn Du den Autor kennst und ihn beim Durchblättern der einzelnen Kategorien findest, den Autorenlink anzuklicken. Zumindest eine kleine Auswahl. Ansonsten siehe auch hier: Suchfunktion oder hier: Ich find nix |
melden |
20.4.05, 19:29 Uhr | |
guethko Beiträge: 1/1 dabei seit: Jul '04 | Serenity_:guethko: Vielen Dank, abe wenn ich eine Link aufrufen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung >>Fehler: 1000, Extra: Array, Novalis wurde per eMail benachrichtigt!<< Watt denn nu ? Guethko |
melden |
20.4.05, 19:44 Uhr | |
Why-Not | guethko: Dieser Fehler tritt manchmal an allen möglichen Stellen auf, wenn die Server-Software aus dem Tritt gekommen ist. Nach einem Versuch, meine Autorenstatistik anzusehen, ging jeder Link in Sevac auf diesen Fehler. Du kannst ja testweise einfach mal auf den Link links neben diesem Beitrag klicken. Dann solltest Du zu einer Story-Übersicht kommen. "Zufällig" sind das dann allerdings lauter Stories von mir. Why-Not |
melden |
20.4.05, 21:40 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | Die Suchfunktion wird in Kürze wieder freigegeben. Aramis |
melden |
27.4.05, 23:08 Uhr | |
jgeronimo Beiträge: 0/1 dabei seit: Jan '05 | wann ist denn in kürze ? weil mittlerweile ist schon wieder ne woche rum. |
melden |
28.4.05, 08:05 Uhr | |
-Serenity- | jgeronimo: Gut Ding will Weile haben, nur keine übertriebene Hast. Vertreib Dir die Zeit mit Zufallsgeschichten oder spiele Karten, diskutier im Chat ... Entdecke die Möglichkeiten Serenity |
melden |