20.4.05, 09:22 - Betreff: Verschollene Geschichte | |
Gfrastsackl | Wertes Sevac-Team! Da es mir nicht möglich ist, von euerer Website aus eine Email an einen eurer Mitarbeiter zu senden(finde keinen "Sendebutton"), schreibe ich mein Problem hier ins Forum und hoffe auf Hilfestellung. Eine schon längst übermittelte Geschichte(Devote Lochpräsentationen/Gruppen-ca. Oktober 2004) ist zwar im Uploadverzeichnis(dies wird mir mitgeteilt, wenn ich versuche, die Story unter einem anderen Namen zu veröffentlichen), trotzdem glaube ich, dass irgendwas nicht stimmt. Da ich in letzter Zeit(1-2 Monate) drei weitere Geschichten eingesendet habe - eine bereits veröffentlicht - und somit den Vorgang noch genau im Kopf habe, dürfte ich bei der gegenständlichen Geschichte vergessen haben, sie nach eurem Rückmail "freizugeben". Euer diesbezügliches Mail habe ich natürlich auch nicht mehr. Vielleicht ist es möglich, mir das noch einmal zukommen zu lassen, oder mir mitzuteilen, wie ich diese Story euch noch einmal schicken kann oder ob es sonst einen Weg gibt, die Story zu veröffentlichen. Immerhin ist es mein "Erstwerk", das ich der werten Leserschaft natürlich nicht vorenthalten möchte. Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen maho69 |
melden |