Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema20.4.05, 17:05 - Betreff: Meine Geschichte
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
Hallo, EinleserIn!

Habe soeben meine neue Story entdeckt(Zu Diensten), leider stimmt die Anmoderation der Geschichte überhaupt nicht mit dem Inhalt überein, offensichtlich eine Verwechslung, anders kann ich mir das nicht erklären. Vielleicht lässt sich das korrigieren. Über die Kontaktseite seid ihr ja nach wie vor nicht erreichbar, deshalb der Weg über das Forum.

lg
maho69
Beitrag20.4.05, 21:39 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
maho69: Habe soeben meine neue Story entdeckt(Zu Diensten), leider stimmt die Anmoderation der Geschichte überhaupt nicht mit dem Inhalt überein, offensichtlich eine Verwechslung, anders kann ich mir das nicht erklären. Vielleicht lässt sich das korrigieren. Über die Kontaktseite seid ihr ja nach wie vor nicht erreichbar, deshalb der Weg über das Forum.

Da habe ich wohl versehentlich eine falsche Story aus dem Pool gefischt. Ich hab jetzt die richtige Geschichte zur richtigen Beschreibung gebastelt. Um Deine Geschichte kümmer ich mich noch, Du bekommst dann aber keine weitere E-Mail.

Sorry
Aramis lookaround
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled