20.4.05, 23:25 - Betreff: ICH WILL WIEDER HTML !!!! | |
CyberKater Beiträge: 1/0 dabei seit: Okt '03 | Hallo an alle... Ich war schon länger nicht mehr auf Sevac und bin bei meiner Rückkehr arg enttäuscht worden... plötzlich kann ich keine Geschichten mehr lesen, weil ich gefragt werde, ob ich irgendeine *.PDB Datei speichern möchte... Nach einigem Suchen finde ich heraus, dass es sich um eine Datei für einen Palm-Reader handelt, der entgegen der Aussage des Sevac-Teams doch nicht kostenlos zu haben ist (war vielleicht nicht immer so). Ich will wieder die guten alten HTML-Geschichten... Reinklicken, neue Geschichten anschauen und Lesen... diese Ebook-reader sind sowas von unkomfortabel, da hat aus meiner Sicht jeder normale DOS-Editor mehr Charme Also liebes Sevac-Team, bitte wieder HTML liebe Grüße euer CyberKater |
melden |
20.4.05, 23:45 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | ...in der Navigationsleiste "Mein Sevac" anklicken, dort in den Geschichtenbereich, dort die Option "Geschichten darstellen als" auf HTML stellen, was übrigens der Standard-Wert ist. Gruß Aramis |
melden |