Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema26.4.05, 19:20 - Betreff: Direkte Kontaktaufnahme
drkuschel
Beiträge: 4/43
dabei seit: Jan '02
Direkte Kontaktaufnahme zu Usern im Forum

Wie schaut es eigentlich aus, wenn man einen persönlichen Kontakt zu einem Benutzer im Forum aufbauen will. Momentan ist die einzige Chance seine Email-Adresse öffentlich ins Forum zu schreiben oder?

Ist für die Zwecke vielleicht die Möglichkeit einer privaten Mail über das Board geplant, wie es auch in anderen Foren möglich ist?

Oder gibt es sowas hier schon und ich habs nur noch nicht gesehen?

Viele Grüße
Beitrag11.5.05, 13:33 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
drkuschel: Direkte Kontaktaufnahme zu Usern im Forum

Wie schaut es eigentlich aus, wenn man einen persönlichen Kontakt zu einem Benutzer im Forum aufbauen will. Momentan ist die einzige Chance seine Email-Adresse öffentlich ins Forum zu schreiben oder?

Ist für die Zwecke vielleicht die Möglichkeit einer privaten Mail über das Board geplant, wie es auch in anderen Foren möglich ist?

Oder gibt es sowas hier schon und ich habs nur noch nicht gesehen?

Diese Funktion fehlt mir auch ab und an. Früher oder später wird das gehen. Wir haben derzeit ziemlich viele "Baustellen" und sooo wenig Zeit. lookaround

Aramis
Beitrag11.5.05, 23:16 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
drkuschel:
Direkte Kontaktaufnahme zu Usern im Forum

Wie schaut es eigentlich aus, wenn man einen persönlichen Kontakt zu einem Benutzer im Forum aufbauen will. Momentan ist die einzige Chance seine Email-Adresse öffentlich ins Forum zu schreiben oder?

Ist für die Zwecke vielleicht die Möglichkeit einer privaten Mail über das Board geplant, wie es auch in anderen Foren möglich ist?

Oder gibt es sowas hier schon und ich habs nur noch nicht gesehen?

Viele Grüße


Zumindest gibt es aber die Möglichkeit, dem Autor einer Geschichte zu schreiben. Also fluchs alle Autoren werden und schon klappt es mit den eMailen :-)
Beitrag12.5.05, 21:38 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Ganz in diesem Zusammenhang habe ich wahrscheinlich eine malfunktion entdeckt. Ich habe heute schon das zweite Mal versucht, meine Mailaddy in den Stammdaten unter "Mein Sevac" zu ändern.

Nachdem ich diese Änderung vorgenommen habe, bekomme ich diese Meldung:

Deine eMail-Adresse wird erst geändert, wenn Du Sie bestätigt hast. Dazu erhältst Du in Kürze eine eMail, in der ein Bestätigungs-Link ist. Wenn Du diesen Link angeklickt hast, wird Deine neue eMail-Adresse gespeichert.

So weit, so gut, aber wo bleibt die Bestätigungsmail?

Serenity
*wartet weiterhin energisch ab*cool

13.05.05
Warten hat sich gelohnt; Keine Malfunktion, sondern die vorsorgliche Maßnahme des Mailanbieters, die Post in den Spamordner einzusortieren.
Beitrag16.5.05, 18:47 Uhr
Marion-
Beiträge: 1/69
dabei seit: Feb '05
Aramis:
drkuschel: Direkte Kontaktaufnahme zu Usern im Forum

Wie schaut es eigentlich aus, wenn man einen persönlichen Kontakt zu einem Benutzer im Forum aufbauen will. Momentan ist die einzige Chance seine Email-Adresse öffentlich ins Forum zu schreiben oder?

Ist für die Zwecke vielleicht die Möglichkeit einer privaten Mail über das Board geplant, wie es auch in anderen Foren möglich ist?

Oder gibt es sowas hier schon und ich habs nur noch nicht gesehen?

Diese Funktion fehlt mir auch ab und an. Früher oder später wird das gehen. Wir haben derzeit ziemlich viele "Baustellen" und sooo wenig Zeit. lookaround

Aramis


Aramis, du kennst doch das Sprichwort "Was lange währt..." Wir wollen einen "SSC"... einen Super-Sevac-Chat.. also laßt euch ruhig Zeit rotflrotflrotfl

Du weißt ja, von wems kommt..

liebe Grüße,
Marion waving
Beitrag30.6.05, 22:15 Uhr
Patrick_Bateman
Beiträge: 3/52
dabei seit: Jan '04
Also, ich wäre dafür, dass man sich, auch wenn man noch nichts veröffentlicht hat, schreiben kann... entweder die E-Mail-Adresse steht danaben (natürlich optional abschaltbar wg. Privatsphäre) bzw. ein internes Mailsystem für alle!!! cool
Beitrag30.6.05, 22:23 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
krasserstevie: E-Mail-Adresse steht danaben (natürlich optional abschaltbar ...

Hier ein kleiner Tipp: Wenn Du schon Deine Adresse öffentlich machst, dann setze sie in Klammern. Das ist eine Antispammaßnahme.
Bsp: (Hanswurst@metzger.de)

Serenity
Beitrag30.6.05, 22:25 Uhr
Patrick_Bateman
Beiträge: 3/52
dabei seit: Jan '04
Gelöscht Gelöscht Gelöscht
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled