27.4.05, 17:12 - Betreff: Suchfunktion inaktiv ??? | |
malou Beiträge: 2/0 dabei seit: Dez '02 | Hallo liebes sevac-Team, ich moechte vor ab mal ein grosses Dankeschoen auf diesem Wege an Euch (und ich meine jeden einzelnen !!!) senden. EINFACH EINE KLASSE SEITE !!! Jetzt zum Thema: Die Suchfunktion funktioniert seit laengerem nicht . Wird sie (hoffentlich) wieder aktiviert P.S. Mein Vorschlag zu einer Erweiterung der Suche ist ein zusaetzlicher Filter fuer den Lesestatus einer Geschichte. So waere ich in der Lage bei einer Wortsuche nur innerhalb eine neuen Geschichte zu suchen. Faende ich echt toll Ansonsten: WEITER SO gruss sabbltoni |
melden |
28.4.05, 09:29 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | sabbltoni: Jetzt zum Thema: Die Suchfunktion funktioniert seit laengerem nicht . Wird sie (hoffentlich) wieder aktiviert Die überarbeitete Such-Funktion wird vermutlich noch diese Woche aktiviert. sabbltoni: Ein Status-Filter wurde integriert. Man kann aber nur zwischen "gelesen", "ungelesen" und "egal" wählen. Dass man nur neue Geschichten durchsuchen kann, heben wir uns für die nächste Überarbeitung auf. Liebe Grüße Aramis |
melden |
29.4.05, 14:56 Uhr | |
CypherX Beiträge: 0/16 dabei seit: Jul '01 | jo das ist schön... naja aber eine volltext suche ist zu rechenintensiv oder? ich hab nämlich die angewohnheit manche sehr guten geschichten öfters zu lesen und ich find die dann nie |
melden |
29.4.05, 20:24 Uhr | |
Maduschka | CypherX: Hallo, hol dir doch den Link zu der Geschichte in die Favoriten deines Browsers. Mach ich mit angefangenen Geschichten und mit solchen, die ich garantiert noch Mal lesen will... ausserdem mit meinen Lieblingsautoren. LG Sabine |
melden |
2.5.05, 00:43 Uhr | |
UliK Beiträge: 6/46 dabei seit: Jan '03 | http://www.sevac.com/geschichten/suche.php "Suche ist derzeit leider nicht verfügbar." |
melden |