Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema27.4.05, 17:12 - Betreff: Suchfunktion inaktiv ???
malou
Hallo liebes sevac-Team,

ich moechte vor ab mal ein grosses Dankeschoen auf diesem Wege an Euch (und ich meine jeden einzelnen !!!) senden.

EINFACH EINE KLASSE SEITE !!!

Jetzt zum Thema: Die Suchfunktion funktioniert seit laengerem nicht crying. Wird sie (hoffentlich) wieder aktiviert confused

P.S. Mein Vorschlag zu einer Erweiterung der Suche ist ein zusaetzlicher Filter fuer den Lesestatus einer Geschichte.
So waere ich in der Lage bei einer Wortsuche nur innerhalb eine neuen Geschichte zu suchen. Faende ich echt tollok

Ansonsten: WEITER SO clapclapclap

gruss

sabbltoni
Beitrag28.4.05, 09:29 Uhr
Aramis
sabbltoni: Jetzt zum Thema: Die Suchfunktion funktioniert seit laengerem nicht crying. Wird sie (hoffentlich) wieder aktiviert

Die überarbeitete Such-Funktion wird vermutlich noch diese Woche aktiviert.

sabbltoni:
P.S. Mein Vorschlag zu einer Erweiterung der Suche ist ein zusaetzlicher Filter fuer den Lesestatus einer Geschichte.
So waere ich in der Lage bei einer Wortsuche nur innerhalb eine neuen Geschichte zu suchen.

Ein Status-Filter wurde integriert. Man kann aber nur zwischen "gelesen", "ungelesen" und "egal" wählen. Dass man nur neue Geschichten durchsuchen kann, heben wir uns für die nächste Überarbeitung auf. lol3

Liebe Grüße
Aramis
Beitrag29.4.05, 14:56 Uhr
CypherX
jo das ist schön...
naja aber eine volltext suche ist zu rechenintensiv oder?
ich hab nämlich die angewohnheit manche sehr guten geschichten öfters zu lesen und ich find die dann nie
Beitrag29.4.05, 20:24 Uhr
Maduschka
Maduschka
CypherX:
jo das ist schön...
naja aber eine volltext suche ist zu rechenintensiv oder?
ich hab nämlich die angewohnheit manche sehr guten geschichten öfters zu lesen und ich find die dann nie

Hallo,

hol dir doch den Link zu der Geschichte in die Favoriten deines Browsers. Mach ich mit angefangenen Geschichten und mit solchen, die ich garantiert noch Mal lesen will... ausserdem mit meinen Lieblingsautoren. cool

LG
Sabine
Beitrag2.5.05, 00:43 Uhr
UliK
http://www.sevac.com/geschichten/suche.php
"Suche ist derzeit leider nicht verfügbar." crying
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled