Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema27.4.05, 17:56 - Betreff: Kontakt
wieauch
wieauchimmer
Hallo erstmal!

Also, ich wollte über das Kontaktformular dem Einleser Georg ein paar Zeilen zukommen lassen,
weil ich ihn (vielleicht liest er es ja auch hier!) mitteilen wollte, dass im Moderationstext zu meiner neuen Geschichte "Die Freundin meiner Mutter Teil 3" nach dem Wort "Berlin" das Wort "zurück" fehlt und ihn um die Verlinkung der Teile bitten.

Aber, irgendwie verstehe ich nicht wie das funktionieren soll. Finde da keinen Sendebutton o.ä..
Maile nicht über outlook. Vielleicht liegt es daran?

Mache ich etwas falsch, oder habe ich mal wieder nicht aufgepasst? confused

LG wie.auch
Beitrag27.4.05, 18:02 Uhr
-Serenity-
Serenity
outpost:
Mache ich etwas falsch, oder habe ich mal wieder nicht aufgepasst?

Nein ...,

es ist noch nicht fertig eingerichtet, wie auch die Suchfunktion für Geschichten.
Schicke Deine Mail an die offizielle Adresse (Impressum) und Aramis wird sie weiterleiten.

LG
Serenity
Beitrag27.4.05, 18:04 Uhr
wieauch
wieauchimmer
vielen dank ok
Beitrag27.4.05, 18:24 Uhr
wieauch
wieauchimmer
outpost:
Hallo erstmal!

Also, ich wollte über das Kontaktformular dem Einleser Georg ein paar Zeilen zukommen lassen,
weil ich ihn (vielleicht liest er es ja auch hier!) mitteilen wollte, dass im Moderationstext zu meiner neuen Geschichte "Die Freundin meiner Mutter Teil 3" nach dem Wort "Berlin" das Wort "zurück" fehlt und ihn um die Verlinkung der Teile bitten.

jetzt ist es schon im sauseschritt korrigiert worden

vielen dank ok
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled