Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema27.4.05, 22:26 - Betreff: Problem mein Geschichten uploaden
kampfbearchen
Beiträge: 2/2
dabei seit: Sep '04
Hy,

ich hab eine Frage, ich wollte den nächsten Teil meiner Geschichte American Disciplin (part2) uploaden. Jedoch funktioniert dass nicht. Immer wenn ich zu Schritt 2 weiter geh kommt die Meldung dass meine Geschichte bereits upgeloadet ist. Jedoch hab ich nie eine E-mail mit einer Bestätigung bekommen wie beim ersten mal.
Vielleicht könntet ihr mir irgendwie helfen

Vielen dank

Gruß

kbmd

confused
Beitrag28.4.05, 07:59 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
kampfbearchen:
Vielleicht könntet ihr mir irgendwie helfen

Klaro helfe mer,

Du hast die Geschichte, American Disciplin ( Part 2), am 20.3.05 in den pool gegeben. Dort dümpelt sie im oberen Drittel bis zur Veröffentlichung.

Also, hast nix falsch gemacht und ebenso die korrekte Meldung beim erneuten Uploadversuch erhalten.

Serenitywaving
Beitrag28.4.05, 15:46 Uhr
kampfbearchen
Beiträge: 2/2
dabei seit: Sep '04
Hallo,

super danke für deine Hilfe. Kann ich als "Autor" eigentlich sehen wo und wie weit meine Geschichte im pool ist?

Gruß

kbmdwaving
Beitrag28.4.05, 17:38 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
kampfbearchen:
Kann ich als "Autor" eigentlich sehen wo und wie weit meine Geschichte im pool ist?

Nein, weil die Position im Pool keine zwingende Einleseoption ist. Es geht zwar grob der Reihe nach, aber es gibt Gründe, davon abzuweichen. Dieses Thema wurde schon mal im Forum angesprochen. Schau doch mal die Beiträge, die in diese Richtigung gehen, durch. Ich habe jetzt nicht genau im Kopf, wo es war, sonst hätte ich hier einen Link gesetzt.

Serenity
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled