![]() | |
Fruchty Beiträge: 10/33 dabei seit: Feb '02 | Als erstes bin ich ganz froh dass hier jetzt auch endlich ein Forum auf der Seite zu finden ist, da habe ich ewigkeiten drauf gewartet (schon zu Zeiten als man noch ohne Anmeldung Stories lesen konnte...). Was das Layout angeht, so hätte ich jedoch einen Vorschlag zu machen, und zwar fände ich es vorteilhafter wenn sich Beiträge grundsätzlich nur auf einer Seite öffnen. Ich habe zum Thema "Fremdgehen" ein Topic gestartet und ratzfatz muss man sich um dem Verlauf zu folgen auf Seite zwei klicken. Abhänig davon wieviel man hier im Forum aktiv sein wird kann sowas schnell nerven... Als Beispiel kann ich ein Forum anführen, dass ein anderes Klientel ansprechen soll, aber trotzdem ganz gut zeigt was ich meine. Airliners.net Forum Man kann hier sehen dass endlos viele Topics auf einer Seite sind, es dauert zwar länger um alle durch zu checken, aber immerhin spart man Zeit weil man nicht ständig die Seite wechseln muss... extrem langes Airliners.net Topic Ich hoffe mein Punkt ist etwas verständlich geworden... Aber wenn nicht könnt ihr ja fragen, dafür ist ein Forum ja da... ![]() |
![]() |