Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema30.4.05, 17:32 - Betreff: Lieblingsautoren aufrufen
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
In der Autorenansicht habe ich ja die Möglichkeit, Autoren als Lieblingsautoren zu kennzeichnen.

Aber wo verdammt noch einmal, kann ich diese denn aufrufen, bzw. mir als Liste anzeigen lassen?

Oder bin ich jetzt einfach nur blind?
Beitrag6.5.05, 19:39 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
xxx-zine:
In der Autorenansicht habe ich ja die Möglichkeit, Autoren als Lieblingsautoren zu kennzeichnen.

Aber wo verdammt noch einmal, kann ich diese denn aufrufen, bzw. mir als Liste anzeigen lassen?

Oder bin ich jetzt einfach nur blind?


Auch keiner von den Machern, der hierzu etwas sagen kann?
Beitrag6.5.05, 19:47 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
xxx-zine:
Auch keiner von den Machern, der hierzu etwas sagen kann?

Ich hatte da mal die Standard-Antwort bekommen, nämlich, daß da was geplant ist, aber noch nicht zur Verfügung steht. Üben wir uns also in Geduld. (Die Suchfunktion fehlt mir viel mehr.)

Why-Not (kein Macher)
Beitrag11.5.05, 13:30 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Why-Not: Ich hatte da mal die Standard-Antwort bekommen, nämlich, daß da was geplant ist, aber noch nicht zur Verfügung steht. Üben wir uns also in Geduld. (Die Suchfunktion fehlt mir viel mehr.)

Was heißt hier Standard-Antwort? lol3

Die Geschichte mit den Lieblingsautoren hat was mit der geplanten Benachrichtigungsfunktion zu tun. Eine Liste aller Lieblingsautoren gibt es nicht.

Erstaunlich, dass die Datenbank trotzdem schon 3000 Einträge hat.

Aramis
Beitrag11.5.05, 23:15 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
Aramis:
...
Eine Liste aller Lieblingsautoren gibt es nicht.
...


Wäre aber toll, wenn es die gebe, z. B. unter MeinSevac.

Und wie wäre es mit 'Meine Lieblingsgeschichten'?
Beitrag6.3.06, 20:36 Uhr
Maduschka
Beiträge: 10/95
dabei seit: Okt '03
Maduschka
... mal den "Fred" wieder unauffällig aus der Versenkung zieht und oben hinlegt... clap

waving tut sich schon was?

Gruß
Sabine
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled