30.4.05, 17:32 - Betreff: Lieblingsautoren aufrufen | |
XXX-Zine | In der Autorenansicht habe ich ja die Möglichkeit, Autoren als Lieblingsautoren zu kennzeichnen. Aber wo verdammt noch einmal, kann ich diese denn aufrufen, bzw. mir als Liste anzeigen lassen? Oder bin ich jetzt einfach nur blind? |
melden |
6.5.05, 19:39 Uhr | |
XXX-Zine | xxx-zine: Auch keiner von den Machern, der hierzu etwas sagen kann? |
melden |
6.5.05, 19:47 Uhr | |
Why-Not | xxx-zine: Ich hatte da mal die Standard-Antwort bekommen, nämlich, daß da was geplant ist, aber noch nicht zur Verfügung steht. Üben wir uns also in Geduld. (Die Suchfunktion fehlt mir viel mehr.) Why-Not (kein Macher) |
melden |
11.5.05, 13:30 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | Why-Not: Ich hatte da mal die Standard-Antwort bekommen, nämlich, daß da was geplant ist, aber noch nicht zur Verfügung steht. Üben wir uns also in Geduld. (Die Suchfunktion fehlt mir viel mehr.) Was heißt hier Standard-Antwort? Die Geschichte mit den Lieblingsautoren hat was mit der geplanten Benachrichtigungsfunktion zu tun. Eine Liste aller Lieblingsautoren gibt es nicht. Erstaunlich, dass die Datenbank trotzdem schon 3000 Einträge hat. Aramis |
melden |
11.5.05, 23:15 Uhr | |
XXX-Zine | Aramis: Wäre aber toll, wenn es die gebe, z. B. unter MeinSevac. Und wie wäre es mit 'Meine Lieblingsgeschichten'? |
melden |
6.3.06, 20:36 Uhr | |
Maduschka | ... mal den "Fred" wieder unauffällig aus der Versenkung zieht und oben hinlegt... tut sich schon was? Gruß Sabine |
melden |