1.5.05, 14:22 - Betreff: Forumsstruktur | |
Big_Ben Beiträge: 14/260 dabei seit: Nov '00 | Hi, die Plauderecke finde ich zwar sehr schön und man kann ja auch über fast alles reden, aber ich fände ein paar zusätzliche kategorien ganz nett. besonders einen bereich zum autsausch über sexspielzeug fehlt finde ich. allgemein finde ich die struktur des forums nicht so optimal. meiner meinung nach könnte eine überarbeitung da nicht schaden. vielleicht eine stärkere trennung vom geschichten bereich und allgemeinem infoaustausch. dazu noch etwas für offtopic dann eine kategorie für die verschiedenen dinge wie BDSM, anal etc ähnlich der unterteilung der geschichten. das ist nur als vorschlag zur anregung gemeint. |
melden |
5.5.05, 13:56 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | SportyBen: die Plauderecke finde ich zwar sehr schön und man kann ja auch über fast alles reden, aber ich fände ein paar zusätzliche kategorien ganz nett. besonders einen bereich zum autsausch über sexspielzeug fehlt finde ich. Die Struktur des Forums wird überarbeitet. Dabei werden einige Foren zusammengefasst bzw. neue kommen hinzu. Es wurden ja diverse Vorschläge in dieser Richung unterbreitet. Liebe Grüße Aramis |
melden |