Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema6.5.05, 15:38 - Betreff: suche
petgot
pedro
hi admin,
suche geht nicht, aber wisst ihr eh, oder?
lg
dd_fan
Beitrag6.5.05, 19:50 Uhr
Why-Not
Why-Not
Ich nehme auch an, daß es bekannt ist. Aber vielleicht gibt es ja schon eine ungefähre Planung, wann sie wieder zur Verfügung steht.

Why-Not
Beitrag9.5.05, 23:30 Uhr
-Serenity-
Serenity
Why-Not:
Aber vielleicht gibt es ja schon eine ungefähre Planung, wann sie wieder zur Verfügung steht.

Der Wahnsinn in Tüten!!!

Die Suche funktioniert!!!

Suche
clapclapclapBravo Novalis

Serenity
*grüßt alle Suchenden*waving

Ganz nebenbei: Schon mal was von Elke Pfeiffer gelesen?ok
Beitrag10.5.05, 11:12 Uhr
Aramis
-Serenity-:
Der Wahnsinn in Tüten!!! Die Suche funktioniert!!!

Gut erkannt. wink

Wem Fehler auffallen oder wer meint, dass die Suchergebnisse nicht den Erwartungen entsprechen, möge sich melden. lol3

Mit der Relevanz der Suchergebnisse können sich ja unsere Brofies beschäftigen, die viele Geschichten kennen und die Ergebnisse "voraussagen" könnten.

LG
Aramis
Beitrag10.5.05, 23:10 Uhr
Why-Not
Why-Not
Aramis:
Wem Fehler auffallen oder wer meint, dass die Suchergebnisse nicht den Erwartungen entsprechen, möge sich melden. lol3

Eingebildet, wie ich bin, habe ich versucht, nach "Why-Not" zu suchen. Kein Treffer. Wenn ich nur nach "Why" oder nach "Not" suche, finde ich dagegen meine Stories. Der Tampon- äh Binde-Strich scheint noch etwas Probleme zu machen.

Why-Not (mit Strich)
Beitrag17.5.05, 18:21 Uhr
Aramis
Why-Not: Eingebildet, wie ich bin, habe ich versucht, nach "Why-Not" zu suchen. Kein Treffer. Wenn ich nur nach "Why" oder nach "Not" suche, finde ich dagegen meine Stories. Der Tampon- äh Binde-Strich scheint noch etwas Probleme zu machen.

Hmmm, geht doch. lol3

Aramis
Beitrag17.5.05, 20:58 Uhr
Why-Not
Why-Not
Aramis:
Hmmm, geht doch. lol3

Jou, danke. clap
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled