![]() | |
petgot | hi admin, suche geht nicht, aber wisst ihr eh, oder? lg dd_fan |
![]() |
![]() | |
Why-Not | Ich nehme auch an, daß es bekannt ist. Aber vielleicht gibt es ja schon eine ungefähre Planung, wann sie wieder zur Verfügung steht. Why-Not |
![]() |
![]() | |
-Serenity- | Why-Not: Der Wahnsinn in Tüten!!! Die Suche funktioniert!!! Suche ![]() ![]() ![]() Serenity *grüßt alle Suchenden* ![]() Ganz nebenbei: Schon mal was von Elke Pfeiffer gelesen? ![]() |
![]() |
![]() | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | -Serenity-: Gut erkannt. ![]() Wem Fehler auffallen oder wer meint, dass die Suchergebnisse nicht den Erwartungen entsprechen, möge sich melden. ![]() Mit der Relevanz der Suchergebnisse können sich ja unsere Brofies beschäftigen, die viele Geschichten kennen und die Ergebnisse "voraussagen" könnten. LG Aramis |
![]() |
![]() | |
Why-Not | Aramis: Eingebildet, wie ich bin, habe ich versucht, nach "Why-Not" zu suchen. Kein Treffer. Wenn ich nur nach "Why" oder nach "Not" suche, finde ich dagegen meine Stories. Der Tampon- äh Binde-Strich scheint noch etwas Probleme zu machen. Why-Not (mit Strich) |
![]() |
![]() | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | Why-Not: Eingebildet, wie ich bin, habe ich versucht, nach "Why-Not" zu suchen. Kein Treffer. Wenn ich nur nach "Why" oder nach "Not" suche, finde ich dagegen meine Stories. Der Tampon- äh Binde-Strich scheint noch etwas Probleme zu machen. Hmmm, geht doch. ![]() Aramis |
![]() |
![]() | |
Why-Not | Aramis: Jou, danke. ![]() |
![]() |