21.7.04, 18:53 - Betreff: Kritk? gerne! :D | |
damage Beiträge: 3/2 dabei seit: Okt '02 | Hi all, jo, was soll ich sagen, ich werd mal ein bischen Kritik üben: MfG da damage @master: das ist der BBC für gelb: color=#FFAA00 |
melden |
22.7.04, 20:19 Uhr | |
Marion Beiträge: 4/86 dabei seit: Okt '03 | Würde gerne mit meinem Nick ins Forum - den mag es aber nicht Warum kann JD das???? @JD Sag, mit was hast du das System bestochen???? |
melden |
22.7.04, 20:25 Uhr | |
JohnDoe Beiträge: 24/117 dabei seit: Mai '01 |
nicht bestochen... ich habe gedroht.. und zwar mit deinen Knödeln. Noch Fragen? |
melden |
22.7.04, 21:28 Uhr | |
Selene Beiträge: 3/48 dabei seit: Nov '00 |
Tja - aber wer will auch schon JohnDoe heißen? ...also ich nicht Dein Name wird schon an jemand anderen vergeben sein - das geht doch einigen so... kann man wohl vorerst nichts dran ändern Andrea-Selene. |
melden |
24.7.04, 17:14 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 |
Immer diese blinden Leute. Was hast Du denn für eine Auflösung bei welcher Monitor/TFT-Größe?
Voschau klingt gut - sollten wir machen!
Reines gelb kann man einfach nicht lesen, deshalb ist das Gelb mehr ein Orange. LG, Aramis |
melden |
24.7.04, 17:48 Uhr | |
Nova-lis Beiträge: 79/318 dabei seit: Nov '98 |
Ich hab da nochmal nachgehakt, er meint den Tag [ color=#FFAA00][ /color] sollten wir in [ color=gelb][ /color] ändern das ist alles |
melden |
28.7.04, 21:16 Uhr | |
Nova-lis Beiträge: 79/318 dabei seit: Nov '98 |
erledigt |
melden |
23.8.04, 22:07 Uhr | |
Marion Beiträge: 4/86 dabei seit: Okt '03 |
Boah.. nächstes Mal gibts Gummiknödel - die kommen wenigstens wieder zurück ! |
melden |
23.8.04, 22:10 Uhr | |
Marion Beiträge: 4/86 dabei seit: Okt '03 |
*ggg* stimmt auch wieder....
Meinst du, wir könnten JD mit seinen Drohungen auf Aramis oder Nova-lis ansetzen, damit die Stammnicks wieder "geräumt" werden????? Immerhin scheint er ja Erfolg zu haben |
melden |
24.8.04, 10:12 Uhr | |
Selene Beiträge: 3/48 dabei seit: Nov '00 | Da der Nick ja mit dem Login und damit mit der PersoNummer verknüpft ist, wird das wohl nicht möglich sein. Theoretisch natürlich schon - aber... Wenn man sich irgendwo schon mit der Perso-Nr. identifizieren muss und sich dann eben dazu einen Nick/ oder Namen eingibt, dann kann man diesen Login doch nicht einfach löschen. Ich als User würde das für ein sehr unfaires Verfahren halten. Du kannst höchstens die "andere" Marion mal bitten deinen Nick freizugeben. Dabei stellt sich jetzt die Frage, ob jeder der die Storys liest auch ins Forum kommt *grübel* Selene. |
melden |