Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema31.5.05, 14:26 - Betreff: Story futsch?
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
Da ich schon alles versucht habe, probier ich's noch einmal an dieser Stelle. Meine Geschichte "Zu Diensten" dümpelt irgendwo im Nirvana herum. Mit diesem Titel wurde eine andere Story veröffentlicht, der richtige Titel dieser Story wurde dann korrigiert. Tja, und mein "Zu Diensten" ist futsch. Vielleicht gibt's ja doch noch Hilfe, habe auch schon "aramis" persönlich geschrieben, leider bis jetzt keine Antwort. Erbarmen. Danke!
lg
maho69
Beitrag31.5.05, 15:01 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
maho69: Da ich schon alles versucht habe, probier ich's noch einmal an dieser Stelle. Meine Geschichte "Zu Diensten" dümpelt irgendwo im Nirvana herum. Mit diesem Titel wurde eine andere Story veröffentlicht, der richtige Titel dieser Story wurde dann korrigiert. Tja, und mein "Zu Diensten" ist futsch. Vielleicht gibt's ja doch noch Hilfe, habe auch schon "aramis" persönlich geschrieben, leider bis jetzt keine Antwort. Erbarmen. Danke!

Ich kümmer mich drum. Ist momentan etwas stressig hier. wink

Liebe Grüße
Aramis
Beitrag20.7.05, 14:41 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
Aramis:
maho69: Da ich schon alles versucht habe, probier ich's noch einmal an dieser Stelle. Meine Geschichte "Zu Diensten" dümpelt irgendwo im Nirvana herum. Mit diesem Titel wurde eine andere Story veröffentlicht, der richtige Titel dieser Story wurde dann korrigiert. Tja, und mein "Zu Diensten" ist futsch. Vielleicht gibt's ja doch noch Hilfe, habe auch schon "aramis" persönlich geschrieben, leider bis jetzt keine Antwort. Erbarmen. Danke!

Ich kümmer mich drum. Ist momentan etwas stressig hier. wink

Liebe Grüße
Aramis
aramis:Ich kümmer mich drum


Leider ist die Geschichte noch immer nicht online...
Vielleicht kann man da doch noch etwas machen.
lg maho69
Beitrag20.7.05, 17:19 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
maho69:
Leider ist die Geschichte noch immer nicht online...
Vielleicht kann man da doch noch etwas machen.

Ja, kannst Du ...

Gib ihr einen anderen Titel und lade sie noch mal hoch. Dann bitte Bestätigungsmail abwarten, in dieser den Link zum Freischalten klicken ... und dann kann sie durchgewinkt werden. waving

Serenity
Beitrag21.7.05, 11:04 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
-Serenity-:
maho69:
Leider ist die Geschichte noch immer nicht online...
Vielleicht kann man da doch noch etwas machen.

Ja, kannst Du ...

Gib ihr einen anderen Titel und lade sie noch mal hoch. Dann bitte Bestätigungsmail abwarten, in dieser den Link zum Freischalten klicken ... und dann kann sie durchgewinkt werden. waving

Serenity

serenity:
Gib ihr einen anderen Titel und lade sie noch mal hoch.

Funktioniert leider nicht, bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Geschichte bereits vorhanden ist. Wenn ich jedoch nach Stichworten der Story suche, finde ich sie nicht. Nach welchen Kriterien checkt das System, ob die Geschichte schon online ist? Überschrift, oder Inhalt, oder Geschichtenanfang oder das Ende?

mfg
maho69
Beitrag21.7.05, 17:13 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
maho69:
Nach welchen Kriterien checkt das System, ob die Geschichte schon online ist?

Darauf kann ich leider keine Antwort geben. Wahrscheinlich werden die Textmuster verglichen, ähnlich wie bei den Mailprogrammmen gegen Spam.
Sorry, dass Du jetzt weiterhin darauf warten musst, bis die Story von Aramis' Hand aus dem uploadverzeichnis herausgeholt wird.

Serenity
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled