Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema31.5.05, 23:35 - Betreff: Bitte endlich eine Cucki-Sparte
Kai155
Es häufen sich immer mehr in allen Sparten diese Cuckold-Phantasien. Ich denke es wird langsam Zeit für dieses Genre eine eigene Unterabteilung einzurichten.

Das letzte Beispiel ist diese "mein weg zur Hure" Story...Cuckold hoch 3

Kai
Beitrag31.5.05, 23:52 Uhr
tyami
tyami takez
Kai155:
Es häufen sich immer mehr in allen Sparten diese Cuckold-Phantasien.

nur mal als frage formuliert: benötigt nicht jede fantasie ihre eigene sparte? die "teen in strapsen verprügelt seinen professor"-sparte und die "frau in mittleren jahren entdeckt das eigene geschlecht"-sparte?

ich bin so naiv zu glauben, dass eine gute geschichte, also eine, die gefällt, ihre leser/innen finden wird, und umgekehrt natürlich... egal, ob es eine, fünf oder 3000 sparten gibt.

bye,
tyami
Beitrag4.6.05, 23:39 Uhr
-Serenity-
Serenity
Kuckucksgeschichten können eine gewisse Verwandtschaft zu BDSM nicht leugnen, zumindest in der extremsten Form, wie sie auf den einschlägigen Seiten definiert wurde. Folglich wäre es eine Unterkategorie.

Mehr Kategorien -eine alte Forderung- wären schon nötig, dann könnte man z.B. echte Kurzgeschichten und Gedichte adäquat unterbringen und vielleicht auch gerechter bewerten.
Siehe auch diesen Fred: Bewertung ohne Einleser

Allerdings wäre die Arbeit der Neusortierung fast eine Strafe, die man mit der vergleichen könnte, die dem eigentlich ganz cleveren Sohn des Aeolos vom Gruftchef Hades auferlegt wurde. lol3
Beitrag5.6.05, 23:40 Uhr
Tiwek
-Serenity-:
Mehr Kategorien -eine alte Forderung- wären schon nötig, dann könnte man z.B. echte Kurzgeschichten und Gedichte adäquat unterbringen und vielleicht auch gerechter bewerten.
Allerdings wäre die Arbeit der Neusortierung fast eine Strafe, die man mit der vergleichen könnte, die dem eigentlich ganz cleveren Sohn des Aeolos vom Gruftchef Hades auferlegt wurde. lol3

Dieser Ansicht kann ich nur zustimmen, vor allem was eine eigene Rubrik für Gedichte betrifft.

Bei vielen Geschichten ist es dem offenen Leser egal, in welche Rubrik oder Unterart dieser Rubrik eine Geschichte jetzt genau gehört, solange die Geschichte gut ist und halbwegs treffend einsortiert wurde.
Aber gerade bei Gedichten ist es so, dass viele damit überhaupt nichts anfangen können und sie deshalb häufig völlig unterbewerten. Dies trifft und demotiviert den Author. Andererseits findet der Gedichtefreund sehr schwer die über viele Rubriken verstreuten und von ihm oder ihr so geliebten Gedichte.

Ich finde, gerade aus diesem Grund ist dieses Problem bei Gedichten etwas anderes als bei den anderen "Spezialwünschen".

Das Problem mit der Neusortierung ließe sich auf verschiedene Weise lösen:
1) Neue Gedichte in der neuen Rubrik einsortieren.
2) Die alten, bereits erfassten Gedichte auf Meldung von Seiten der Leserschaft bzw. der Authoren umsortieren.
So muss keiner die ganzen Geschichten "durchschauen", aber wenn es jemand betrifft, kann er für eine Umsortierung anregen.

Viele Grüße,

Tiwek
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled