Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema21.7.04, 23:16 - Betreff: Letzte Seite des Threads direkt anspringen
XXX-Zine
Der XXX-Zine
Geht ein Thread über mehrere Seiten, so landet man immer auf der ersten Seite. Praktischer wäre es, auf den letzten zu landen, weil dort die aktuellen Beiträge sind. Zumindest ein Zusatzlink, mit dem ich direkt auf die letzte Seite komme, wäre prima.
Beitrag21.7.04, 23:22 Uhr
Sabbi
Sabbi

Geht ein Thread über mehrere Seiten, so landet man immer auf der ersten Seite. Praktischer wäre es, auf den letzten zu landen, weil dort die aktuellen Beiträge sind. Zumindest ein Zusatzlink, mit dem ich direkt auf die letzte Seite komme, wäre prima.

Hi Zine

Den Wunsch gibts schon weiter unten ;-)

Aber doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser

Grüße, Sabbi, die den Antrag unterstützt, auch, wenn er das zweite Mal auftauchte wink@Zine
Beitrag22.7.04, 05:54 Uhr
Holzy

Hi Zine

Den Wunsch gibts schon weiter unten ;-)

Aber doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser

Grüße, Sabbi, die den Antrag unterstützt, auch, wenn er das zweite Mal auftauchte wink@Zine

Hi sabbi
ohne klugscheisserisch zu wirken. aber das läst sich leider in so einem großen forum nicht vermeiden wink
leider hat nicht jeder immer die ruhe und zeit sich alle therats durchzulesen und um zu prüfen ob das eine oder andere thema oder frage schon mal da war! wink da wären wohl hier einige forummoderatoren nötig um die therats zusammen zu schieben in den richtigen therat!
aber dieses forum ist noch sehr jung und lernfähigyes
Beitrag22.7.04, 13:53 Uhr
Sabbi
Sabbi

Hi sabbi
ohne klugscheisserisch zu wirken. aber das läst sich leider in so einem großen forum nicht vermeiden wink
leider hat nicht jeder immer die ruhe und zeit sich alle therats durchzulesen und um zu prüfen ob das eine oder andere thema oder frage schon mal da war! wink da wären wohl hier einige forummoderatoren nötig um die therats zusammen zu schieben in den richtigen therat!
aber dieses forum ist noch sehr jung und lernfähigyes

Hi Holzy
Keine Sorge, das wirkt nicht klugscheißerisch. Ich habe mir nur erlaubt, Zine quasi virtuell in den Bauch zu kneifen. Da wir uns ja schon ein Weilchen "kennen" (virtuell halt), sollte die Stichelei erlaubt sein. Was Moderation angeht, so muss man wohl erst zusehen, wie es sich hier entwickelt.
Du sagst es selbst: Das Forum ist jung und lernfähig. Man muss es einfach entstehen lassen :-)

Sabbi waving
Beitrag30.7.04, 22:43 Uhr
XXX-Zine
Der XXX-Zine
Möchte einfach mal wieder diesen Thread nach vorne bringen cool

Admins, wie sieht es aus? So ein Button wäre doch eine prima Sache, oder?
Beitrag31.7.04, 01:19 Uhr
Aramis

Möchte einfach mal wieder diesen Thread nach vorne bringen cool

Admins, wie sieht es aus? So ein Button wäre doch eine prima Sache, oder?

Wenn wir Zeit haben, basteln wir an der "gehe zum ersten neuen Beitrag-Button"-Variante. lol3

LG,
Aramis
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled