![]() | |
XXX-Zine | Geht ein Thread über mehrere Seiten, so landet man immer auf der ersten Seite. Praktischer wäre es, auf den letzten zu landen, weil dort die aktuellen Beiträge sind. Zumindest ein Zusatzlink, mit dem ich direkt auf die letzte Seite komme, wäre prima. |
![]() |
![]() | |
Sabbi |
Hi Zine Den Wunsch gibts schon weiter unten ;-) Aber doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser ![]() Grüße, Sabbi, die den Antrag unterstützt, auch, wenn er das zweite Mal auftauchte ![]() |
![]() |
![]() | |
Holzy Beiträge: 0/6 dabei seit: Jul '04 |
Hi sabbi ohne klugscheisserisch zu wirken. aber das läst sich leider in so einem großen forum nicht vermeiden ![]() leider hat nicht jeder immer die ruhe und zeit sich alle therats durchzulesen und um zu prüfen ob das eine oder andere thema oder frage schon mal da war! ![]() aber dieses forum ist noch sehr jung und lernfähig ![]() |
![]() |
![]() | |
Sabbi |
Hi Holzy Keine Sorge, das wirkt nicht klugscheißerisch. Ich habe mir nur erlaubt, Zine quasi virtuell in den Bauch zu kneifen. Da wir uns ja schon ein Weilchen "kennen" (virtuell halt), sollte die Stichelei erlaubt sein. Was Moderation angeht, so muss man wohl erst zusehen, wie es sich hier entwickelt. Du sagst es selbst: Das Forum ist jung und lernfähig. Man muss es einfach entstehen lassen :-) Sabbi ![]() |
![]() |
![]() | |
XXX-Zine | Möchte einfach mal wieder diesen Thread nach vorne bringen ![]() Admins, wie sieht es aus? So ein Button wäre doch eine prima Sache, oder? |
![]() |
![]() | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 |
Wenn wir Zeit haben, basteln wir an der "gehe zum ersten neuen Beitrag-Button"-Variante. ![]() LG, Aramis |
![]() |