Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema21.6.05, 16:09 - Betreff: Story of the day gelöscht??
lovewriter2k2
Beiträge: 13/100
dabei seit: Aug '02
LoveWriter2k2
Habe gestern abend angefangen die Story of the day zu lesen. Heute ist sie weg??

Bin ich nur zu dumm sie wieder zu finden oder was ist da passiert?? Storyname war glaube "Meine geheime Seite" Autor "Sarah"

Danke
Beitrag21.6.05, 18:00 Uhr
-til-
Beiträge: 11/180
dabei seit: Jun '01
-til-
lovewriter2k2:
Bin ich nur zu dumm sie wieder zu finden oder was ist da passiert??

Mach Dir keine Gedanken über Deine geistigen und technischen Fähigkeiten! Die Geschichte gibt es einfach nicht mehr odwe weil sie nicht den Regeln entsprach oder der/die AutorIn das so wollte oder so... :)
Beitrag22.6.05, 00:10 Uhr
Tut_Ench_Amun
Beiträge: 1/12
dabei seit: Okt '03
lovewriter2k2:
Habe gestern abend angefangen die Story of the day zu lesen. Heute ist sie weg??

Bin ich nur zu dumm sie wieder zu finden oder was ist da passiert?? Storyname war glaube "Meine geheime Seite" Autor "Sarah"

Danke


Hallo Lovewriter2k2

Die Geschichte gibt es nicht mehr (bei sevac).
Ich glaube, an deinem Verstand zu zweifeln, wäre falsch. Gleich falsch war es von Sarah (oder Dani oder wie immer der / die AutorIn sich früher nannte), von Moppel (dem Urheber der Geschichte) abzuschreiben. Wenn du sie zu Ende lesen willst, tippe ein deutlich lesbares JA in die Tasten. Dann werde ich dir via Autorenfeedback-Formular die Homepage des Urhebers übermitteln. Wenn dir die Geschichte gefiel, wirst du viel Freude mit dem Schreiber haben yes

LG vom alten Tattergreis, der noch erstaunlich gut erhalten ist wink
Beitrag22.6.05, 21:01 Uhr
lovewriter2k2
Beiträge: 13/100
dabei seit: Aug '02
LoveWriter2k2
JA :p

Und da er Beitrag so leider zu kurz ist muss ich dir noch was mehr schreiben... lalalala
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled