22.7.04, 05:20 - Betreff: angezeigte Seite nach einem Neuposting | |
Bingo76 Beiträge: 1/8 dabei seit: Apr '02 | Ich finde es ziemlich nervig, dass nach einem Posting oder einer Antwort auf ein Posting immer auf die Hauptseite des Forums geleitet wird. Kann man es nicht so regeln, dass nach dem Absenden automatisch zu dem eben erstellten Posting gewechselt wird?? Eine derartige Funktion ist mir in allen geläufigen Foren und Boards bekannt. Vielleicht bin ich ein Gewohnheitstier und zu faul, mich erst wieder in die Sektion durchzuklicken, aber ich reiche dies hiermit als Verbesserungsvorschlag ein. Bingo |
melden |
22.7.04, 11:30 Uhr | |
Angelus- Beiträge: 15/408 dabei seit: Okt '02 |
Die gleiche Frage habe ich auch schon im Thread "Fragen zum Forum" gestellt, finds nähmlich auch nervend Also laß uns mal der Dinge harren und auf Antwort warten Angelus |
melden |
22.7.04, 11:47 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 |
Ich lande nach einer Antwort grundsätzlich beim ersten Beitrag des Threads und nicht auf der Forenhauptseite. Hmmm...merkwürdig! |
melden |
22.7.04, 12:04 Uhr | |
Angelus- Beiträge: 15/408 dabei seit: Okt '02 | Ich lande nach einer Antwort grundsätzlich beim ersten Beitrag des Threads und nicht auf der Forenhauptseite. Hmmm...merkwürdig! In der Tat merkwürdig, schrieb gerade 2 antworten. Bei der hier zuvor klappte es prima, nach speichern landete ich vor mein posting. Bei der antwort an Kadiya allerdings wiederum in der Forenübersicht |
melden |
22.7.04, 12:10 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 |
Hast Du irgendein Inter-Überwachungstool installiert (Firewall, Internet Security, ...), bei dem eingestellt ist, dass die Referer nicht angezeigt werden? Aramis |
melden |
22.7.04, 13:57 Uhr | |
Sabbi | Hey Aramis In der Tat springt mein Browser auch immer brav in die Forumsübersicht, wenn ich etwas abgeschickt habe. Seltsam. Glücklicherweise kann man ja in einem neuen Fenster antworten, dort abschicken und im alten weiterlesen... zwar umständlich, aber wenigstens gehts :-) Weiß nicht, warum es so ist, dass der Browser immer zurück ins "Hauptmenü" geht... |
melden |