Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema15.7.05, 11:45 - Betreff: verloren gegangene Bewertung
whuupi
Whuupi
Hallo

Mir ist etwas merkwürdiges aufgefallen.

Seit gut drei Wochen hat meine Geschichte "Anja, Hausmeistertöchterchen ..." 168 Bewertungen. Heute 167 confused
Gleiches vor einiger Zeit schon bei "Süsse Dresche". Vorher 48, dann mit einem Mal 47 confused

Liebe Grüße
Whuupi waving
Beitrag15.7.05, 16:34 Uhr
Juxi
Juxi
Hi Whuupi

Ich spekuliere mal: Ein User oder Autor wurde gelöscht. Mit ihm seine Kommentare, Forenbeiträge und Bewertungen.
(Wie gesagt: reine Spekulation)

LG, Juxi.
Beitrag15.7.05, 17:08 Uhr
whuupi
Whuupi
Juxi:
Ich spekuliere mal: Ein User oder Autor wurde gelöscht. Mit ihm seine Kommentare, Forenbeiträge und Bewertungen.
(Wie gesagt: reine Spekulation)

Hallo Juxi

Das klingt zumindest plausibel.

Liebe Grüße
Whuupi waving
Beitrag15.7.05, 19:11 Uhr
wieauch
wieauchimmer
whuupi:
Hallo

Mir ist etwas merkwürdiges aufgefallen.

Seit gut drei Wochen hat meine Geschichte "Anja, Hausmeistertöchterchen ..." 168 Bewertungen. Heute 167 confused
Gleiches vor einiger Zeit schon bei "Süsse Dresche". Vorher 48, dann mit einem Mal 47 confused

Liebe Grüße
Whuupi waving

habe ich auch schon mal bei mir beobachtet. die erklärung von juxi klingt wirklich einleuchtend.
hatte vorher schon mal gedacht, die beurteilung wurde zurückgezogen, aber das geht nicht, oder?

lg wie.auch
Beitrag11.2.12, 09:24 Uhr
cooloff
Wo ist diese wunderschöne Geschichte eigentlich abgeblieben? Ich fand sie damals total klasse, eine der besten Serien auf sevac überhaupt.

Aber es ist nichts mehr zu finden. :'(
Beitrag26.2.12, 23:01 Uhr
helios53
Helios53
cooloff:
Wo ist diese wunderschöne Geschichte eigentlich abgeblieben? Ich fand sie damals total klasse, eine der besten Serien auf sevac überhaupt.

Ist eindeutig den geänderten Jugendschutzbestimmungen zum Opfer gefallen. Anja und ihre Freundinnen waren noch nicht 18.
Beitrag27.2.12, 06:01 Uhr
aweiawa
aweiawa
helios53:
cooloff:

Ist eindeutig den geänderten Jugendschutzbestimmungen zum Opfer gefallen. Anja und ihre Freundinnen waren noch nicht 18.

Zudem hat whuupi alle seine Storys löschen lassen.
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled