15.7.05, 11:45 - Betreff: verloren gegangene Bewertung | |
whuupi | Hallo Mir ist etwas merkwürdiges aufgefallen. Seit gut drei Wochen hat meine Geschichte "Anja, Hausmeistertöchterchen ..." 168 Bewertungen. Heute 167 Gleiches vor einiger Zeit schon bei "Süsse Dresche". Vorher 48, dann mit einem Mal 47 Liebe Grüße Whuupi |
melden |
15.7.05, 16:34 Uhr | |
Juxi | Hi Whuupi Ich spekuliere mal: Ein User oder Autor wurde gelöscht. Mit ihm seine Kommentare, Forenbeiträge und Bewertungen. (Wie gesagt: reine Spekulation) LG, Juxi. |
melden |
15.7.05, 17:08 Uhr | |
whuupi | Juxi: Hallo Juxi Das klingt zumindest plausibel. Liebe Grüße Whuupi |
melden |
15.7.05, 19:11 Uhr | |
wieauch | whuupi: habe ich auch schon mal bei mir beobachtet. die erklärung von juxi klingt wirklich einleuchtend. hatte vorher schon mal gedacht, die beurteilung wurde zurückgezogen, aber das geht nicht, oder? lg wie.auch |
melden |
11.2.12, 09:24 Uhr | |
cooloff Beiträge: 0/1 dabei seit: Jun '01 | Wo ist diese wunderschöne Geschichte eigentlich abgeblieben? Ich fand sie damals total klasse, eine der besten Serien auf sevac überhaupt. Aber es ist nichts mehr zu finden. :'( |
melden |
26.2.12, 23:01 Uhr | |
helios53 | cooloff: Ist eindeutig den geänderten Jugendschutzbestimmungen zum Opfer gefallen. Anja und ihre Freundinnen waren noch nicht 18. |
melden |
27.2.12, 06:01 Uhr | |
aweiawa | helios53:cooloff: Zudem hat whuupi alle seine Storys löschen lassen. |
melden |