Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema1.9.05, 15:50 - Betreff: History
UliK
Vorschlag:
wie wäre es mit einer Liste, von den Storys die man selbst zuletzt gelesen hat. Mir passiert es öfter, das ich eine länger Story nicht mehr ganz zuende lese, weil es einfach zu spät wird.
Wenn es keine neue Story war habe ich teilweise große Probleme sie wieder zu finden.

LG Uli
Beitrag2.9.05, 12:37 Uhr
searching
Hilfreich fände ich auch wenn eine Funktion/Suchoption gäbe über welche einem nur die ungelesenen Geschichten angezeigt werden. Möglichst sogar in den einzelnen Kategorien.
Beitrag2.9.05, 21:58 Uhr
Why-Not
Why-Not
searching:
Hilfreich fände ich auch wenn eine Funktion/Suchoption gäbe über welche einem nur die ungelesenen Geschichten angezeigt werden. Möglichst sogar in den einzelnen Kategorien.

Gibt's doch schon. Schau Dir mal das letzte Auswahlfeld ganz rechts in der Suche an.

Why-Not

PS: Die besten Suchergebnisse gibt es natürlich, wenn man statt dessen nach dem Autor Why-Not sucht oder direkt links auf den Autorenlink klickt. winklol3
Beitrag4.9.05, 14:40 Uhr
UliK
Ich antworte mir mal selbst: Wenn man immer schön brav kommentare abgibt, kann man die Stories über "Mein Sevac" -> "Kommentare" ganz leicht wieder finden ok
Beitrag4.9.05, 15:13 Uhr
Juxi
Juxi
UliK:
Ich antworte mir mal selbst: Wenn man immer schön brav kommentare abgibt, kann man die Stories über "Mein Sevac" -> "Kommentare" ganz leicht wieder finden ok

clap

Ich wäre nur auf ziemlich primitive Dinge gekommen wie:
- Lesezeichen setzen
- Post-It mit Autor und Titel auf Monitor kleben (alternativ Klebezettel oder wie das Programm heißt installieren)
- oder zu guter Letzt das Objekt der Begierde vom Drucker auswerfen lassen yes

Bei letzterem sollte man allerdings nicht vergessen, die Geschichte trotzdem zu bewerten & kommentieren hungry

LG, Juxi
Beitrag9.9.05, 11:21 Uhr
don_camillo
also ich find die historyfunktion von zuletzt gelesenen geschichten hat man schon durch seinen browser.

aber was ich gut fände wäre wenn fortsetzungen von storys die man bereits gelesen hat nicht einfach nur als ungelesen dargestellt werden sondern irgendwie speziell gekennzeichnet, quasie als besonders interessant (da man ja schon den ersten teil gelesen hat).

oder vielleicht eine funktion die einen alle solche stories anzeigt

ich hoffe es war halbwegs verstendlich was ich meine
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled