Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema15.10.05, 22:47 - Betreff: Neu Anmeldung
GIbio
Beiträge: 4/28
dabei seit: Apr '01
Wie weit ist die Sache mit den Neu Anmeldungen eigentlich gediehen, da sollte doch langsam mal was passieren, sonst stirbt Sevac irgendwann mal aus, oder?? confused

Grüsse GIbio
Beitrag27.10.05, 12:33 Uhr
Totte79
Beiträge: 0/8
dabei seit: Sep '04
Ja, kenne auch einige Leute die gerne Sevac kennen lernen, gibt es nicht irgendeine Möglichkeit für die sich anzumelden?

Vielleicht über nen eingescannten Ausweis, oder so?

Aber stimmt schon über lange Zeit, kann eine Seite ohne "Frischfleisch" nicht überleben.
Beitrag27.10.05, 13:32 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
GIbio: Wie weit ist die Sache mit den Neu Anmeldungen eigentlich gediehen, da sollte doch langsam mal was passieren, sonst stirbt Sevac irgendwann mal aus, oder?? confused

Die Anmeldung wird in Kürze wieder freigegeben. Die Altersprüfung erfolgt dann via Check2Go, eine SMS an eine sevac.com-Nummer wird sicherstellen, dass man sich nicht mehrfach anmeldet. Bei der SMS handelt es sich um eine "normale" SMS, keine Premium-SMS.

Zunächst müssen wir uns aber um die Server-Problematik kümmern. yes


Viele Grüße

Aramis
Beitrag27.10.05, 20:48 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
Aramis:
Zunächst müssen wir uns aber um die Server-Problematik kümmern. yes

Apropos Server-Problematik: Der Server war ja zwischen Donnerstag und Sonntag praktisch nicht erreichbar. Könnte man da nicht die Stories, die am Donnerstag reingekommen sind (wie beispielsweise meine Story "Der Wolkenkrieger"waving ), noch vier Tage länger als neu kennzeichnen?

Why-Not
Beitrag27.10.05, 21:24 Uhr
wieauch
Beiträge: 12/198
dabei seit: Feb '01
wieauchimmer
Why-Not:

Apropos Server-Problematik: Der Server war ja zwischen Donnerstag und Sonntag praktisch nicht erreichbar. Könnte man da nicht die Stories, die am Donnerstag reingekommen sind (wie beispielsweise meine Story "Der Wolkenkrieger"waving ), noch vier Tage länger als neu kennzeichnen?

Why-Not


das wäre fair

lg wieauch
Beitrag28.10.05, 15:14 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1982
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Why-Not:

Apropos Server-Problematik: Der Server war ja zwischen Donnerstag und Sonntag praktisch nicht erreichbar. Könnte man da nicht die Stories, die am Donnerstag reingekommen sind (wie beispielsweise meine Story "Der Wolkenkrieger"waving ), noch vier Tage länger als neu kennzeichnen?

Why-Not


Hi, finde ich auch fair :-) Ist übrigens der HAMMER, lese sie gerade mit Genuss (Kommentar folgt noch)
LG Anja
Beitrag29.10.05, 05:23 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
mondstern70:
Why-Not:

Apropos Server-Problematik: Der Server war ja zwischen Donnerstag und Sonntag praktisch nicht erreichbar. Könnte man da nicht die Stories, die am Donnerstag reingekommen sind (wie beispielsweise meine Story "Der Wolkenkrieger"waving ), noch vier Tage länger als neu kennzeichnen?

Why-Not


Hi, finde ich auch fair :-) Ist übrigens der HAMMER, lese sie gerade mit Genuss (Kommentar folgt noch)
LG Anja


Auch ich befürworte Why-Nots Antrag! Nach dem Motto: Warum Nicht?
Beitrag29.10.05, 11:51 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Why-Not: Apropos Server-Problematik: Der Server war ja zwischen Donnerstag und Sonntag praktisch nicht erreichbar. Könnte man da nicht die Stories, die am Donnerstag reingekommen sind (wie beispielsweise meine Story "Der Wolkenkrieger"waving ), noch vier Tage länger als neu kennzeichnen?

Es wurden mehrere Geschichten per Hand vier Tage älter gemacht. Wenn die Neu-Zeit vorbei ist, lasse ich sie natürlich wieder altern. wink


Sonnige Grüße

Aramis
Beitrag29.10.05, 15:57 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
Aramis:
Es wurden mehrere Geschichten per Hand vier Tage älter gemacht. Wenn die Neu-Zeit vorbei ist, lasse ich sie natürlich wieder altern. wink

Danke für den vorübergehenden Jungbrunnen. ok

Why-Not

PS: surprised Ähm, könntest Du mich auch persönlich mal etwas verjüngen? So um 20 Jahre vielleicht? Du brauchst Dir auch keinen Streß mit dem Altern zu machen. lolwaving
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled