30.10.05, 18:41 - Betreff: Geschichte verschollen | |
radlos Beiträge: 2/1 dabei seit: Mai '01 | Hallo, seit Monaten liegt meine Geschichte "Meine Bewerbung als Hausmädchen" im Upload-Verzeichnis, wird aber nicht veröffentlicht. Was kann man tun? Rudi |
melden |
30.10.05, 23:59 Uhr | |
-til- | radlos: Du hattest die Geschichte nicht freigeschaltet (über den Link in einer Mail, die Du nach dem Hochladen bekommen hast). Das bedeutet, dass die Geschichte den EinleserInnen nicht zur Verfügung stand, sondern in den Tiefen von sevac dämmerte. Jetzt ist die Story manuell geborgen worden und wird sicher in nächster Zeit bearbeitet. Für die Zukunft: die richtige Mailadresse bei sevac angeben, Spamordner kontrollieren und sevac-Mails aufmerksm lesen (nur um die möglichen Fehlerquellen aufzuzählen). |
melden |
31.10.05, 11:34 Uhr | |
radlos Beiträge: 2/1 dabei seit: Mai '01 | Danke, dann besteht ja noch Hoffnung. Rudi |
melden |
26.1.06, 14:16 Uhr | |
EviAngel | Hi, mir ist was Blödes passiert: ich habe eine neue Geschichte eingestellt, aber meine e.mail-addy nicht aktualisiert. Ich fürchte, ich habe die Freischalt-email nicht bekommen und konnte so meine Geschichte nicht freischalten. Was kann ich tun? Mittlerweile habe ich die Adresse natürlich aktualisiert. Evi |
melden |
26.1.06, 16:32 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | EviAngel: Was kann ich tun? Mittlerweile habe ich die Adresse natürlich aktualisiert. Schreib mir den Titel (hier oder per Kontaktformular), ich schalte sie dann per Hand frei. Gruß Aramis |
melden |
27.1.06, 14:25 Uhr | |
EviAngel | Aramis:EviAngel: Was kann ich tun? Mittlerweile habe ich die Adresse natürlich aktualisiert. Dös, wenn ich jetzt noch wüßt! Evas Sünden oder Evi in München, 23 Seiten . Am Liebsten würde ich eine etwas ausgefeiltere Version uploaden. Kannst Du sie einfach löschen und ich stelle sie neu ein? Gruß Evi |
melden |
27.1.06, 15:50 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | EviAngel: Dös, wenn ich jetzt noch wüßt! Erledigt! Aramis |
melden |
27.1.06, 18:36 Uhr | |
EviAngel | Aramis:EviAngel: Dös, wenn ich jetzt noch wüßt! Danke Dir! Gruß Evi |
melden |