Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema30.10.05, 18:41 - Betreff: Geschichte verschollen
radlos
Hallo,

seit Monaten liegt meine Geschichte "Meine Bewerbung als Hausmädchen" im Upload-Verzeichnis, wird aber nicht veröffentlicht.

Was kann man tun?

Rudi
Beitrag30.10.05, 23:59 Uhr
-til-
-til-
radlos:
seit Monaten liegt meine Geschichte "Meine Bewerbung als Hausmädchen" im Upload-Verzeichnis, wird aber nicht veröffentlicht.

Du hattest die Geschichte nicht freigeschaltet (über den Link in einer Mail, die Du nach dem Hochladen bekommen hast). Das bedeutet, dass die Geschichte den EinleserInnen nicht zur Verfügung stand, sondern in den Tiefen von sevac dämmerte. Jetzt ist die Story manuell geborgen worden und wird sicher in nächster Zeit bearbeitet.
Für die Zukunft: die richtige Mailadresse bei sevac angeben, Spamordner kontrollieren und sevac-Mails aufmerksm lesen (nur um die möglichen Fehlerquellen aufzuzählen).
Beitrag31.10.05, 11:34 Uhr
radlos
Danke, dann besteht ja noch Hoffnung.

Rudi
Beitrag26.1.06, 14:16 Uhr
EviAngel
EviAngel
Hi,

mir ist was Blödes passiertcrying: ich habe eine neue Geschichte eingestellt, aber meine e.mail-addy nicht aktualisiertsurprised. Ich fürchte, ich habe die Freischalt-email nicht bekommen und konnte so meine Geschichte nicht freischaltenno. Was kann ich tunconfused? Mittlerweile habe ich die Adresse natürlich aktualisiert.

Eviwaving
Beitrag26.1.06, 16:32 Uhr
Aramis
EviAngel: Was kann ich tunconfused? Mittlerweile habe ich die Adresse natürlich aktualisiert.

Schreib mir den Titel (hier oder per Kontaktformular), ich schalte sie dann per Hand frei.

Gruß
Aramis waving
Beitrag27.1.06, 14:25 Uhr
EviAngel
EviAngel
Aramis:
EviAngel: Was kann ich tunconfused? Mittlerweile habe ich die Adresse natürlich aktualisiert.

Schreib mir den Titel (hier oder per Kontaktformular), ich schalte sie dann per Hand frei.

Gruß
Aramis waving

Dös, wenn ich jetzt noch wüßt! lolwinksurprised

Evas Sünden oder Evi in München, 23 Seiten lol3. Am Liebsten würde ich eine etwas ausgefeiltere Version uploaden. Kannst Du sie einfach löschen confused und ich stelle sie neu ein?hungry

Gruß Evi waving
Beitrag27.1.06, 15:50 Uhr
Aramis
EviAngel: Dös, wenn ich jetzt noch wüßt! lolwinksurprised

Evas Sünden oder Evi in München, 23 Seiten lol3. Am Liebsten würde ich eine etwas ausgefeiltere Version uploaden. Kannst Du sie einfach löschen confused und ich stelle sie neu ein?hungry

Erledigt!

Aramis waving
Beitrag27.1.06, 18:36 Uhr
EviAngel
EviAngel
Aramis:
EviAngel: Dös, wenn ich jetzt noch wüßt! lolwinksurprised

Erledigt!

Aramis waving

Danke Dir!yes

Gruß Eviwaving
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled