Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema10.11.05, 09:38 - Betreff: Wo sind meine Geschichten?
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
Meine im Juli bzw. August geschriebenen Geschichten mit den Titeln "Halbe, Halbe" & "Tatjana-Absolut Anal" wurden leider noch immer nicht veröffentlicht.crying Vielleicht kann man da einmal nachsehen, wo das Problem liegt.

Danke
mfg
maho69
Beitrag10.11.05, 15:42 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Das Problem sieht so ähnlich aus, aber bleibe hoffnungsfroh, Deine Geschichten liegen ganz weit oben.



Die Situation ist nur exemplarisch dargestellt. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen
Personen wären rein zufällig und sind nicht beabsichtigt ...

Serenitywaving
Beitrag10.11.05, 18:24 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
-Serenity-:
Das Problem sieht so ähnlich aus, aber bleibe hoffnungsfroh, Deine Geschichten liegen ganz weit oben.



Die Situation ist nur exemplarisch dargestellt. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen
Personen wären rein zufällig und sind nicht beabsichtigt ...

Serenitywaving


Braucht ihr evtl. noch einen Einreiter... äh Einleser?
Beitrag11.11.05, 13:26 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
-Serenity-:
Das Problem sieht so ähnlich aus, aber bleibe hoffnungsfroh, Deine Geschichten liegen ganz weit oben.



Die Situation ist nur exemplarisch dargestellt. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen
Personen wären rein zufällig und sind nicht beabsichtigt ...

Serenitywaving


Danke für die prompte Auskunft!

maho69
Beitrag15.12.05, 12:26 Uhr
FrauGrete
Beiträge: 1/2
dabei seit: Sep '04
maho69:
Meine im Juli bzw. August geschriebenen Geschichten mit den Titeln "Halbe, Halbe" & "Tatjana-Absolut Anal" wurden leider noch immer nicht veröffentlicht.crying Vielleicht kann man da einmal nachsehen, wo das Problem liegt.

Danke
mfg
maho69



Ich kann es dir nachempfinden. Habe 3 Geschichten im September eingereicht und noch immer keine Veröffentlichung. Aber mir wurde auch gesagt, dass es noch länger dauern wird, da die lieben Leute dort sehr viel lesen müssen. Ich geduldige mich auch und hoffe dass meine Geschichten auch bald zu lesen sind. Frau Grete
Beitrag16.12.05, 18:48 Uhr
micha72
Beiträge: 5/18
dabei seit: Apr '01
MichaMore
FrauGrete:
maho69:
Meine im Juli bzw. August geschriebenen Geschichten mit den Titeln "Halbe, Halbe" & "Tatjana-Absolut Anal" wurden leider noch immer nicht veröffentlicht.crying Vielleicht kann man da einmal nachsehen, wo das Problem liegt.

Danke
mfg
maho69



Ich kann es dir nachempfinden. Habe 3 Geschichten im September eingereicht und noch immer keine Veröffentlichung. Aber mir wurde auch gesagt, dass es noch länger dauern wird, da die lieben Leute dort sehr viel lesen müssen. Ich geduldige mich auch und hoffe dass meine Geschichten auch bald zu lesen sind. Frau Grete


Hallo,

ich warte auch auf Veröffentlichung meiner Geschichten, kann die Geduld aber noch mit Mühe aufbringen. wink
Dabei habe ich mir die Frage gestellt, wie viele Storys wohl derzeit so im Pool "herumschwimmen" und auf einen Einleser warten. Aber ich bin da noch ganz gelassen. Irgendwann werden meine Geschichten wohl auch den Weg in die richtigen Kategorien finden (hoffe ich).

Viele Grüße

Micha
Beitrag16.12.05, 22:48 Uhr
Kadiya
Beiträge: 47/254
dabei seit: Nov '01
Kadiya
micha72:
Dabei habe ich mir die Frage gestellt, wie viele Storys wohl derzeit so im Pool "herumschwimmen" und auf einen Einleser warten.


Das wollt Ihr gar nicht soooooo genau wissen cool, aber es hat sich einiges angesammelt, was sicherlich einen maechtigen Ueberhang (uuuups) ins Neue Jahr bedeutet. Aber im Neuen wird ja bekanntlich alles besser lol

LG,

Kadiya
Beitrag17.12.05, 01:03 Uhr
whuupi
Beiträge: 40/111
dabei seit: Nov '04
Whuupi
Kadiya:

Das wollt Ihr gar nicht soooooo genau wissen cool


Dabei läßt es sich soooooo leicht recherchieren: tongue2

(Milchmädchenrechnung vom 27.11.)
plus
(Differenz Freischaltnummern (27.11. - 16.12.))
minus
(Summe eingelesene Storys (27.11. - 17.12.))


Liebe (Nacht)Grüße
Whuupi waving
Beitrag6.1.06, 02:39 Uhr
Sabner
Beiträge: 2/12
dabei seit: Sep '02
whuupi:
Dabei läßt es sich soooooo leicht recherchieren: tongue2

(Milchmädchenrechnung vom 27.11.)
plus
(Differenz Freischaltnummern (27.11. - 16.12.))
minus
(Summe eingelesene Storys (27.11. - 17.12.))


Liebe (Nacht)Grüße
Whuupi waving


Milchmädchenrechnung, in der Tat :)
Meine Story wurde im August 2003 eingeschickt und ist noch nicht veröffentlicht - geschweige denn irgendeine Reaktion gekommen :)
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled