3.12.05, 15:02 - Betreff: Formatierung | |
blechdackel Beiträge: 5/1 dabei seit: Feb '05 | Ich habe Anfang August eine Geschichte eingereicht. Im Oktober bekam ich die E-Mail-Information, das die Geschichte vorerst abgelehnt wurde. Es sollen Formatierungsfehler vorgelegen haben und manche Abschnitte sollen dreimal erschienen sein. Was vom normalen Arbeiten mit Word muss ich speziell bei sevac.com beachten, dass es beim 2. Versuch nicht wieder dazu kommt. Bis jetzt hatte ich mit Word noch nie Probleme Mfg Heiko |
melden |
3.12.05, 15:38 Uhr | |
Kadiya | Mag sein, dass ich die "Bösewichtin" war, die Dir die Geschichte zurückgeschickt hat Wichtig ist vor allem, dass Du den Text fliessen lässt, sprich keine manuellen Zeilenumbrüche machst, es sei denn, es folgt ein Absatz (Absätze sind bei uns der Leserlichkeit halber übrigens sehr beliebt ) Warum die Geschichte 3 x am Stück erschien, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich erinnere mich nicht mehr an den Titel, also schick mir bitte ein Mail an Kadiya65@yahoo.de, wenn Du die Geschichte korrigiert in den Pool wirfst, damit ich mich ihrer bevorzugt annehmen kann und Du nicht noch einmal 270 Geschichten lang auf die Veröffentlichung warten musst LG, Kadiya |
melden |