Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema24.7.04, 23:56 - Betreff: Ein Thema für Cuckolds ?
Kai155
Hi....

ich glaube das es im Forum bei dem Thema "Triebe" auch einen eigenen Unterpunkt "Cuckold" geben sollte.

Ansonsten denke ich das sich diese Obzession bei "Dreier und mehr" ansiedelt. Und in meinen Augen ist es kein "Dreier" wenn einer nur zugucken darf. Das schließt schon die "aktive" Teilnahme mit ein. Und unter "aktiv" meine ich jetzt nicht das mitfilmen...

Liebe Cuckis....wink

bitte nicht falsch verstehen !!
Ich finde nur das ihr es verdient habt entsprechend gewürdigt zu werden ! waving
Beitrag25.7.04, 22:20 Uhr
Aramis
Hmmm, auch wenn ich damit etwas offtopic bin, kann mir mal jemand erklären, was der Unterschied zwischen Cuckold und Wifesharing ist (ohne mich auf die bekannte Webseite zu verweisen)?

Irgendwie habe ich das noch nicht gerafft. lookaround

LG,
Aramis
Beitrag25.7.04, 22:24 Uhr
Juxi
Juxi

Hmmm, auch wenn ich damit etwas offtopic bin, kann mir mal jemand erklären, was der Unterschied zwischen Cuckold und Wifesharing ist (ohne mich auf die bekannte Webseite zu verweisen)?

LG,
Aramis

Das wäre ein feiner Zug, ich versuche immer wieder, mir den Unterschied erklären zu lassen. Ich höre zu. Aber eine halbe Stunde später ... Error confused

Wenn es hier dann mal stünde, könnte ich wenigstens immer und jederzeit nachschlagen, wenn ich es wieder nicht weiß... wink
LG, Juxi
Beitrag25.7.04, 22:59 Uhr
-til-
-til-

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich versuche es mal mit folgenden theoretischen Überlegungen:

Bei beiden Varianten ist m. E. die äußere Konstellation gleich - eine verheiratete Frau hat Sex mit einem anderen Mann/anderen Männern. Der Unterschied liegt wohl auf der psychischen Ebene. Beim Wifesharing verleiht der Mann seine Frau an andere - er findet es geil, dass seine Frau ne dreckige Schlampe ist und sie mag diese Rolle (hoffentlich) auch. Beim Cuckolden ist die Frau diejenige, die eher die Fäden in der Hand hat und sich zum eigenen Vergnügen mit anderen Männern paart - der Mann sieht sich dann dann als der Gedemütigte, was ihm aber im günstigsten Fall auch gefällt (im Englischen ist ein Cuckold ein gehörnter Ehemann).

Wenn ich nu alles durcheinander gebracht oder falsch verstanden habe, verbessert mich... yes

Gibt es das ganze eigentlich auch geschlechtlich vertauscht? lol
Beitrag25.7.04, 23:15 Uhr
-Serenity-
Serenity

Wenn ich nu alles durcheinander gebracht oder falsch verstanden habe, verbessert mich... yes

Nö, nich nötig. Voll erfasst. Die Demütigung, bzw. die Einschränkung seiner sexuellen Freiheiten ist für den cuckold der wahre Lustgewinn, wenn ich den willibert der cuckidingenskirchenseite richtig verstanden hab.
Wer es nochmal dezidiert nachlesen will hier noch einmal eine Erklärung aus wikipedia incl. Verweisen in benachbarte Thematiken:
Cuckold
Wenn man sämtlichen Querverweisen gefolgt ist, dürfte es eigentlich keine Wissensdefizite mehr geben. (Das mit dem Käfig für den Sportsmann fand ich ziemlich "strange")surprised

Gibt es das ganze eigentlich auch geschlechtlich vertauscht? lol

til, noch nicht, aber wie ich aus stets gut unterrichteten Kreisen gehört habe, vielleicht schon bald.clap

Serenity
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled