Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema25.1.06, 19:39 - Betreff: alte Geschichten neu vorstellen
zerozero
zerozero
Ich habe auch eine Anregung, die ich heute auf einer anderen Page (in einem völlig anderen Kontext) bewundert habe.
Sevac erfreut sich nun ja doch schon eines mehrjährigen Bestehens und verdammt vieler Geschichten, die vermutlich von neudazukommenden nie mehr ganz gelesen werden können.
Mein Vorschlag: Richtet hier im Forum ein Bereich ein, indem begeisterte Leser ältere Geschichten, die ihnen gut gefallen haben, neu vorstellen können, so dass man leicht an die Qualität vergangener Zeiten kommt. Mit der Suchfunktion kann dann ja jeder die entsprechende Geschichte finden.
So kommen vielleicht noch Geschichten ans Licht, die durch die zahlreichen Top 100 vielleicht doch noch durchgerutscht sind, obwohl sie es wirklich verdient hätten, neu beachtet zu werden.
Beitrag25.1.06, 21:13 Uhr
-Serenity-
Serenity
zerozero:
obwohl sie es wirklich verdient hätten, neu beachtet zu werden.

Hmmm ...

ich erinnere an diesen kleinen "Fred" Der war zwar themenspezifisch, aber geht in die richtige Richtung. Es gibt in den Forenbeiträgen einige Hinweise auf gute Geschichten, auch alte. Allerdings müßte dazu die Forensuchfunktion funktionieren.

Ich weiß, dass die Suchfunktion für Geschichten fast jeden Wunsch abdeckt und man gezielt
nach winkwinkwinkwink oder winkwinkwinkwinkwink-Geschichten suchen kann, aber da die Bewertungskriterien nicht homogen sind, ist das auch nur eine eingeschränkte Möglichkeit. Hinzu kommt noch, dass die Geschmäcker sehr verschieden sind.

Alternativ kann man die Geschichte des Tages lesen, oder man wählt die Zufallsgeschichte.

Serenity

*Ach eins noch, man kann die Rubriken auch von hinten aufrollen. Das ist aber mühsam.
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled