8.2.06, 11:33 - Betreff: Autor-Statistik | |
astweg | Als wegen des Serverausfalls auf einen langsameren Server gewechselt wurde, wurde wenig später oder gleichzeitig die Autoren-Statistik entfernt. Auch wenn diese Statistik bei mir zumeist erst nach mehrmaligem Anklicken auf dem Bildschirm erschien, nutzte ich diese visuelle Darstellung der Leserbewertungen ganz gerne. Obwohl SEVAC längst wieder auf einem schnelleren Server läuft, fehlt die Statistik immer noch. Kommt sie wieder? Wünschenswert wäre es auch, wenn man sich eine derartige Statistik für jede seiner Geschichten ansehen könnte. LG astweg |
melden |
9.2.06, 21:45 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | astweg: Als wegen des Serverausfalls auf einen langsameren Server gewechselt wurde, wurde wenig später oder gleichzeitig die Autoren-Statistik entfernt. Auch wenn diese Statistik bei mir zumeist erst nach mehrmaligem Anklicken auf dem Bildschirm erschien, nutzte ich diese visuelle Darstellung der Leserbewertungen ganz gerne. Obwohl SEVAC längst wieder auf einem schnelleren Server läuft, fehlt die Statistik immer noch. Kommt sie wieder? Wünschenswert wäre es auch, wenn man sich eine derartige Statistik für jede seiner Geschichten ansehen könnte. Wie Du korrekt festgestellt hast, gab es früher schon Probleme mit dieser Statistik. Leider haben wir den Fehler noch nicht lokalisiert. Diese Funktion muss also neu gebastelt werden. Wir verwenden dann auch eine neue Grafikbibliothek, so dass das alles leckerer ausschaut. Aramis |
melden |