Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema9.2.06, 22:08 - Betreff: Verbesserung "Meine Autorseite"
S-Single
Beiträge: 59/318
dabei seit: Jan '01
Schlafloser Single
Moin! Mein Vorschlag ist, das Datum des letzten Kommentares sichtbar zu machen, ohne dass ich jedes Mal die kompletten Kommentare durchsehen muss. Ich verliere leicht den Überblick, ob das jetzt 18 oder 19 Kommentare waren. Wenn da noch ein Datum stehen würde, könnte ich mir leichter ausrechnen, ob ich schon alle gelesen habe oder nicht. Ist das machbar?
Beitrag9.2.06, 22:15 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
S-Single:
Moin! Mein Vorschlag ist, das Datum des letzten Kommentares sichtbar zu machen, ohne dass ich jedes Mal die kompletten Kommentare durchsehen muss. Ich verliere leicht den Überblick, ob das jetzt 18 oder 19 Kommentare waren. Wenn da noch ein Datum stehen würde, könnte ich mir leichter ausrechnen, ob ich schon alle gelesen habe oder nicht. Ist das machbar?


Schön, wenn man solche Luxusprobleme hatok
Beitrag9.2.06, 22:35 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
S-Single: Moin! Mein Vorschlag ist, das Datum des letzten Kommentares sichtbar zu machen, ohne dass ich jedes Mal die kompletten Kommentare durchsehen muss. Ich verliere leicht den Überblick, ob das jetzt 18 oder 19 Kommentare waren. Wenn da noch ein Datum stehen würde, könnte ich mir leichter ausrechnen, ob ich schon alle gelesen habe oder nicht. Ist das machbar?

Früher oder später können die Autoren per E-Mail ihre Kommentare einmal pro Tag oder on the fly erhalten.

Kommt Zeit, kommt Verbesserung der Autorseite. wink

Viele Grüße
Aramis waving
Beitrag9.2.06, 22:35 Uhr
whuupi
Beiträge: 40/111
dabei seit: Nov '04
Whuupi
Das ultimative Sahnehäubchen währ' ja wohl 'nen Marker neben die Kommentarindexzahl für 'nen Neuen yes

OK, ok, bin ja schon wech ...

Liebe Grüße
Whuupi waving
Beitrag10.2.06, 21:14 Uhr
S-Single
Beiträge: 59/318
dabei seit: Jan '01
Schlafloser Single
zerozero:
Schön, wenn man solche Luxusprobleme hatok


War ja nur eine Anregung, sorry crying
Beitrag12.2.06, 21:28 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
wenn wir schon dabei sind, fleißig über die Autorenseite zu sprechen:
Auch ich habe eine Anregung. Platz für einen Newsletter. Eine extreme große Anzahl von Leserkommentaren heißt:
Forsetzung bitte.
Vielleicht sollte man den Autoren Platz schaffen, wo sie schreiben, woran sie gerade arbeiten, wenn sie Lust dazu haben, so einen Newsletter zu führen. Wenn nicht, dann lassen sie es. So kann der Leser auf die Autorenseite drücken und erfahren, was der Autor gerade macht.
Ich weiß, dass sich das Kommentarfeld dazu entfremden ließe, aber ich fände einen extra Bereich besser, da ich den Kommentarbereich als etwas anderes empfinde.

Lg
Zero
Beitrag12.2.06, 21:44 Uhr
Nucleus
Beiträge: 3/52
dabei seit: Okt '03
Nucleus
zerozero:
So kann der Leser auf die Autorenseite drücken und erfahren, was der Autor gerade macht.
Ich weiß, dass sich das Kommentarfeld dazu entfremden ließe, aber ich fände einen extra Bereich besser, da ich den Kommentarbereich als etwas anderes empfinde.

Eigentlich nicht schlecht, die Idee, aber eröffnet man damit nicht indirekt die Möglichkeit, sich unnötigerweise unter Druck setzen zu lassen?

Ich habe zwar einen Hinweis auf Kommendes in den Kommentaren meiner letzten Geschichte beschrieben, sodass nur der zufällig Schauende diese Nachricht entdeckt, aber ich hätte ein bisschen Angst davor, mit Fragen, wie: "Wann kommt den endlich ...? Wie lange dauert es noch ...?" etc. bombardiert zu werden.

Nix für ungut

Kernchenlol3
Beitrag13.2.06, 09:58 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
Nucleus:
Eigentlich nicht schlecht, die Idee, aber eröffnet man damit nicht indirekt die Möglichkeit, sich unnötigerweise unter Druck setzten zu lassen?

Kernchenlol3


Und, wäre das wirklich so schlecht? Könnte einen doch motivieren, seine Werke wirklich zu Ende zu bringen.

Nix für ungutok
Beitrag13.2.06, 18:34 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1982
dabei seit: Sep '04
Mondstern
S-Single:
Moin! Mein Vorschlag ist, das Datum des letzten Kommentares sichtbar zu machen, ohne dass ich jedes Mal die kompletten Kommentare durchsehen muss. Ich verliere leicht den Überblick, ob das jetzt 18 oder 19 Kommentare waren. Wenn da noch ein Datum stehen würde, könnte ich mir leichter ausrechnen, ob ich schon alle gelesen habe oder nicht. Ist das machbar?


Hi, dazu kann ich nicht sagen, aber ... immerhin habe ich durch dein Posting so "zufällig" entdeckt, dass man sich dort auch ein wenig vorstellen kann ;-)
Lohnt sich doch hier im Forum mitzulesen :-)
LG Anja
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled