Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema13.2.06, 12:26 - Betreff: Veröffentlichungen von Stories
hotstory
Beiträge: 2/1
dabei seit: Jan '04
Hallo zusammen,

leider muss ich mal wieder meckern.
Wenn ich mir regelmäßig die neu veröffentlichten Stories anschaue, stelle ich fest, das es wohl ein paar sehr fleissige und leider auch nicht so fleissige Mitarbeiter bei Sevac gibt. Es ist dann sehr frustrierend mit anzusehen, wie eine neu Story nach der anderen veröffentlicht wird ---- nur die eigene nicht. Insbesondere den "Veröffentlicher" meiner Stories habe in den letzten Wochen nicht entdecken können.
Kann ich einen Antrag auf "Veröffentlicher-Wechsel" stellen??

Gruß
Hotstory
Beitrag13.2.06, 15:56 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Moin Gemeinde,

hotstory:
muss ich mal wieder meckern.

Meckern gehört zum Handwerk ... oder war es klappern?

stelle ich fest, das es wohl ein paar sehr fleissige und leider auch nicht so fleissige Mitarbeiter bei Sevac gibt.*

Das hat etwas mit * s.u. zu tun. Wurde eigentlich schon erwähnt, dass es egal ist, ob hier jemand fleißig oder nicht so fleißig ist? Weil ... man tut es ehrenamtlich, in der Freizeit und die ist für einige knapp bemessen. Ich kann nicht für meine Kollegen sprechen, aber ich habe mich wieder mehr der "anderen Seite" zugewendet, denn es ist schon gut zwei Jahre her, dass ich in dieser Richtung für dieses Board aktiv war. lol3
hotstory:
Kann ich einen Antrag auf "Veröffentlicher-Wechsel" stellen??

Ja, das kannst Du. Formlos, 10 Durchschläge, Unterschrift der Urgroßeltern lol3

den "Veröffentlicher" meiner Stories habe in den letzten Wochen nicht entdecken können.

*Er wird so etwas, wie einen Nebenjob haben, der die Brötchen auf dem Frühstückstisch sichert.

Nix für ungut
Serenityok
Beitrag13.2.06, 21:11 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Nachtrag: Ich glaube Kadiya richtig zu interpretieren, wenn sie von Kollegen als Muske(l)tieren spricht. Ich denke, jedem ist der historische Wahlspruch bekannt, den ich auch für unseren "Verein" als zutreffend bezeichne. yes
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled