Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema23.2.06, 16:38 - Betreff: Geschichten nach Nummern finden ?
kleinesA
Beiträge: 1/1
dabei seit: Dez '00
Ist es hier eigentlich möglich eine Geschichte mit einer bestimmten Nummer zu finden ? Ich wollte mal meine Glückzahlen probieren und hoffen damit die allerbesten Geschichten zu finden ;)
Beitrag2.3.06, 23:55 Uhr
drkuschel
Beiträge: 4/43
dabei seit: Jan '02
kleinesA:
Ist es hier eigentlich möglich eine Geschichte mit einer bestimmten Nummer zu finden ? Ich wollte mal meine Glückzahlen probieren und hoffen damit die allerbesten Geschichten zu finden ;)

Du kannst ja hier mal Deine Glücksahl schreiben und ich schau mal was ich tun kann. Versprechen kann ich allerdings nichts.
Beitrag6.3.06, 15:52 Uhr
kleinesA
Beiträge: 1/1
dabei seit: Dez '00
Ist ja nicht so das ich nur eine Glückszahl habe ... sind halt alles Zahlen die irgendeine Bedeutung für mich haben.

Aber einen Versuch ist es ja wert :-)

Hier mal zwei von meinen "besonderen" Zahlen:
10
39

drkuschel:
kleinesA:
Ist es hier eigentlich möglich eine Geschichte mit einer bestimmten Nummer zu finden ? Ich wollte mal meine Glückzahlen probieren und hoffen damit die allerbesten Geschichten zu finden ;)

Du kannst ja hier mal Deine Glücksahl schreiben und ich schau mal was ich tun kann. Versprechen kann ich allerdings nichts.
Beitrag10.3.06, 11:27 Uhr
drkuschel
Beiträge: 4/43
dabei seit: Jan '02
kleinesA:
Ist ja nicht so das ich nur eine Glückszahl habe ... sind halt alles Zahlen die irgendeine Bedeutung für mich haben.

Aber einen Versuch ist es ja wert :-)

Hier mal zwei von meinen "besonderen" Zahlen:
10
39


Momentan sind bei Sevac 6484 Geschichten online. Da wohl die höchste Geschichtennummer, die ich zumindest hier eben gesehen habe, die 7069 ist, liegt der Verdacht nahe, dass 585 Geschichten aus irgendwelchen Gründen gelöscht werden mussten.

Gründe könnten z.B. im Urheberrecht liegen oder auch am Inhalt der Geschichte.

Obwohl ich Dir gerne geholfen hätte, muß ich sagen, dass ich keine Geschichte mit der Nummer 10 und 39 gefunden habe. Damit gehören die 2 Geschichten wohl zu den 8,2% der Geschichten die leider entfernt werden mussten.
Beitrag12.3.06, 00:19 Uhr
Talesin
Beiträge: 3/30
dabei seit: Aug '03
Talesin
drkuschel:
Obwohl ich Dir gerne geholfen hätte, muß ich sagen, dass ich keine Geschichte mit der Nummer 10 und 39 gefunden habe. Damit gehören die 2 Geschichten wohl zu den 8,2% der Geschichten die leider entfernt werden mussten.

Dann nimm doch 1039 oder 3910 oder beide ;)
Beitrag13.3.06, 11:14 Uhr
drkuschel
Beiträge: 4/43
dabei seit: Jan '02
Talesin:
Dann nimm doch 1039 oder 3910 oder beide ;)

1039 "Der 911er"
3910 "Physikunterricht"

Viel Spaß beim Lesen...
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled